(Inoffizielles) BA-Treffen in Südbaden - 26/27/28.06.2020 - Schluchsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.756
Ort
Lörrach
Ich würde mich dann wahrscheinlich auch selbst um eine Unterkunft bemühen.
Vielleicht hast du @PM500X da paar konkrete Vorschläge die fußläufig von eurer Hütte aus gut zu erreichen sind.

Die Hütte ist in der Nähe des Bahnhofs, also direkt in der Ortschaft Schluchsee. Der Campingplatz ist auch nur 1,5km entfernt. Ist also alles recht zentral. Der Bootsverleih ist gerade in der Mitte zwischen beiden. Es kann sein, dass ein paar Leute die Boote beim zweiten Standort des Bootsverleihs an der Staumauer holen müssen. Das sind aber auch nur 5min Fahrt.

Bildschirmfoto 2020-01-24 um 17.20.19.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Würde grundsätzlich gerne kommen, ist aber halt auch abhängig vom Termin. Kann es dann evtl. auch erst kurzfristig festmachen und würde mich dementsprechend auch selbst um Übernachtung kümmern. Zur Not ist mein Auto groß genug.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.756
Ort
Lörrach
Kurzes Zwischenfeedback:

Angelkarten > klappt
Boote > klappt
Unterkunft > Das mit der Hütte sollte auch klappen. Allerdings haben wir bereits 23 Anmeldungen, die Hütte hat aber nur 10 Betten + Platz im Aufenthaltsraum, wo man Liegen aufstellen könnte. Ich muss es mir glaub mal vor Ort anschauen, wie groß der Raum ist und wie viele dort tatsächlich noch hin liegen könnten. Wenn alle Stricke reißen müssten sich vielleicht ein paar Nasen auf dem Campingplatz (oder sonst wo) einquartieren. Abends könnten gemütlich Aufenthaltsraum der Hütte zusammensitzen und ein paar Leute schlafen dann halt auswärts. Ist aber kein Problem, da alles nahe beieinander liegt.
Essen > Es gibt nur wenige Meter weiter einen Edeka, wo man sich versorgen kann. Die Unterkunft hat soweit ich weiß auch eine Küche. Da könnten wir uns austoben. Ich hab zB noch einen kleinen Gasgrill. Wir werden uns bestimmt arrangieren :cool:

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
T

TomB

Gast
Gibt es eigentlich schon was neues zum genauen Termin? Bei mir passt nur der mittlere nicht, da bin ich sicher raus.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.756
Ort
Lörrach
Gibt es eigentlich schon was neues zum genauen Termin? Bei mir passt nur der mittlere nicht, da bin ich sicher raus.

Termin 1 fällt aus jeden Fall weg.
Termin 3 wahrscheinlich auch.
Sieht also bisher nach 27-28.06 aus... :-/

Geht momentan im Geschäft drunter und drüber. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.756
Ort
Lörrach
Termin 3 ist nun definitiv auch raus.

Nach aktuellem Stand wird das Treffen am 26-27-28.06 stattfinden! Ich werde eine Teilnehmerliste anlegen. Zur Anmeldung schickt mir bitte eine PN oder kommentiert hier, und beantwortet noch folgende Fragen:

- Wie viele Nächte bleibst du? (Fr-Sa-So, Sa-So oder gar keine Übernachtung)
- Besorgst du die Angelkarte selbst oder soll ich sie für dich besorgen (Kopie Personalausweis, Kopie Fischereischein und Vollmacht werden benötigt)
- Bringst du ein eigenes Boot mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
...und mir spielt der Termin voll in die Karten! Bin von Freitag bis Sonntag mit am Start! Freu mich total aufs Angeln am Schluchsee und mal ein paar Jungs oder auch Mädels ausm Forum kennenzulernen! Hab übrigens kein Boot und würd mich freuen mich irgendwo einklinken zu können bzw. zusammen mit 2 -3 Leuten, die freiwillig mit mir angeln wollen, eines zu mieten... aber da lass ich erstmal PM500X machen! Der hat da die Fäden in der Hand! Ganz großes Lob und Danke an Ihn!
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn's gut läuft auch alle drei Tage. Freu mich auch wie ein Schnitzel, ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Date ist gesaved!
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Termin 3 ist nun definitiv auch raus.

Nach aktuellem Stand wird das Treffen am 26-27-28.06 stattfinden! Ich werde eine Teilnehmerliste anlegen. Zur Anmeldung schickt mir bitte eine PN oder kommentiert hier, und beantwortet noch folgende Fragen:

- Wie viele Nächte bleibst du? (Fr-Sa-So, Sa-So oder gar keine Übernachtung)
- Besorgst du die Angelkarte selbst oder soll ich sie für dich besorgen (Kopie Personalausweis, Kopie Fischereischein und Vollmacht werden benötigt)
- Bringst du ein eigenes Boot mit?
Termin passt bei mir, plane am Freitag abzureisen und am Soontag / Montag abzureisen.
Angelkarte bitte besorgen.
Boot oder Bootsplatz bitte besorgen.
Unterkünft brauche ich noch Infos.

Toll das du das organiesierst!
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Also bei mir müsste es auch passen :D. Plane auch von Freitag bis Sonntag zu übernachten. Angelkarte am besten besorgen und Boot bringe ich keines mit.
@cubix ;)?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Wie via WhatsApp besprochen, bin mit am Start.
Reise Fr. aus GAP kommend an, sollte also jemand auf der Bewegungsachse zusteigen wollen.......gerne
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.756
Ort
Lörrach
Bezüglich der Unterkunft: Ich habe den Termin jetzt denn Verein gemeldet. Da bekomme ich sobald möglich Bescheid. Theoretisch sollte es aber klar gehen. Ich werde dann mal hin fahren und ein paar Fotos usw von der Hütte machen.

Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch auf dem Campingplatz einquartieren. Zelte werden wir bestimmt genug organisiert bekommen.
 

Oben