Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Mir bereitet gerade Freude, dass meine bessere Hälfte jetzt entschlossen hat auch den Fischereischein zu machen :D

Lg Merlin
Hab ich mir von meiner auch gewünscht aber mal sehen wie lange es bis zur Umsetzung dauert !
Am FoPu hat sie mit Spinnangel schon sehr gut abgeräumt ;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Klar. Ich klebe mir auf eine Beastinger oder Tict irgendwas drauf. Wäre für mich ein Grund dort nicht mehr zu angeln.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Gibt es für den Quatsch eine offizielle Begründung oder machen die das nur weil sie es können?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Gibt es für den Quatsch eine offizielle Begründung oder machen die das nur weil sie es können?
Angeblich (!) kam es bei Kontrollen vor, dass zwei Angler am Platz saßen und sich fünf Ruten im Wasser befanden. Die fünfte gehörte einem ominösen Unbekannten, der mal kurz den Platz verlassen hatte - und trotz Wartens der Kontrolleure nicht wiederkam.
Kurz und gut: Alles ein großer Scheiß und begründen konnte die Zunft es auch nicht - aber sie machen es, weil sie können.
Meine Hoffnung ist, dass im Laufe der nächsten Wochen diese unsinnigen Regelungen (es ist nämlich nicht der einzige Schwachsinn) still und leise revidiert werden.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Bei sowas hoffe ich immer auf einen biologisch begründeten raschen Austausch des Vorstandes.

Lächerlichkeit sowas.
Die sind recht zäh und werden alt. Gott sei Dank gibt es da intern oft richtig Streit; das ist auch der Grund, dass die Vorstandschaft gewechselt hat - und dass sie jetzt das Thema "Begleitetes Angeln" ganz anders sehen.
 

Oben