Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Ich habe gestern meinen Leichen- äh Tacklewagen geliefert bekommen. Hässlich wie die Nacht, von der „Comfort“ Line merkt man nichts aber Platz hat er. Sofern man Rückbank Nr. 2 und 3 entfernt -.-

Na er ist ja nur bis Mitte nächsten Jahres da dann gibt es hoffentlich was in T-X Größe :)

2B4E253C-A429-4F72-B8A7-5ED113D0305F.jpeg
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
@M.J. Waxx
ich finde Caddys ganz geil! Weiss gar nicht warum die so unbeliebt sind... Da geht schon ne Menge rein und mehr Platz als mit nem normalen Kombi brauchste zum Parken auch nicht.

Bitte sei noch so nett und stell hinter die verdunkelte Heckscheibe ein Kamerastativ oder einfach ein paar schwarze Kisten!
Dann immer am Seitenstreifen möglichst nahe und unverdeckt an der Straße parken ;) :)
Will nicht wissen wie oft ich schon voll in die Bremse gegangen bin, wegen irgendwelcher Caddys die am Straßenrand standen :)
Caddy in der Wehrerstr. 9.10.08 B2 retuschiert


Aber im Ernst, ich würde sofort gegen meinen Golf 7 Variant tauschen!
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
4.913
Ort
dem sonnigen Süden
Bei mir ist es zwar jetzt kein Pick-Up geworden aber ein Octavia RS Kombi. Man kommt ja gleich vieeeeel schneller ans Wasser^^.

Suchen wir auch schon eine seeeehr lange Zeit. Aber die Karren sind begehrt wie der Teufel und bei allen angeschauten war irgendwas im Busch....Autokaufen nervt.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Oh ein Autothread...
Zum Fischen fahre ich meist mit dem Tesla Model 3 - im Urlaub bin ich mit der Familienkutsche (Ford Grand C-Max 2L Diesel) unterwegs.
Geplant ist letzteres durch einen V6 Amarok zu ersetzen damit hier endlich mal eine vernünftige Zugmaschine steht und das Familienboot einziehen kann (wenn ich endlich die Auffahrt verbreitert habe und neben der Garage Platz für den Trailer frei wird ;-) ).
 
M

M.J. Waxx

Gast
@M.J. Waxx
ich finde Caddys ganz geil! Weiss gar nicht warum die so unbeliebt sind... Da geht schon ne Menge rein und mehr Platz als mit nem normalen Kombi brauchste zum Parken auch nicht.

Bitte sei noch so nett und stell hinter die verdunkelte Heckscheibe ein Kamerastativ oder einfach ein paar schwarze Kisten!
Dann immer am Seitenstreifen möglichst nahe und unverdeckt an der Straße parken ;) :)
Will nicht wissen wie oft ich schon voll in die Bremse gegangen bin, wegen irgendwelcher Caddys die am Straßenrand standen :)
Caddy in der Wehrerstr. 9.10.08 B2 retuschiert


Aber im Ernst, ich würde sofort gegen meinen Golf 7 Variant tauschen!

Passen tut einiges rein aber das „Umlegen“ der Sitze ist halt ein Witz, da muss man gleich komplett ausbauen ansonsten bringt es nicht. Ich hätte lieber im Boden versenkbare aber naja. Man(n) kann nicht alles haben und so kann ich jetzt nur noch maximal 2 andere Personen mitnehmen ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
9.835
Ort
Obermoschel
Ich liebe meinen Caddy Maxi auch sehr. Auch wenn ich ohne ihn aus dem Urlaub zurückgekommen bin, weil er mich unterwegs hat hängen lassen. Kommt hoffentlich bald wieder. Dachsarg und ausgebaute rückbank, dann konnten 8 Ruten, zwei Tackletaschen und das belly mit in Urlaub. Der Kofferraum ist halt von den Hunden besetzt und den restlichen Platz muss ich mir mit meiner Frau teilen. Auch zum berufspendeln (45tkm im Jahr) in der prea-corona-phase war ich sehr glücklich mit dem Auto.
 

Oben