• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Moin Fidde ;)
Das könnte in die Hose gehen.
Wenn du den Umschlag noch hast, mit dem Einsendegewicht drauf, hast du top Chancen.
Einfach Foto des einen Teils auf der Waage und des Gewichtes auf dem Umschlag und Ali ist dein Freund.
Hatte ich auch mal mit nem Schusskopf + Running Line. Die RL fehlte. Auf obige Weise hat's aber prima gefunzt, da die Gewichte sehr genau auf den Umschlägen notiert werden.
War allerdings auch ein anständiger Verkäufer: Maximumcatch

Danke Dir! Ich habe es ergänzt und mich bei dem gelieferten Teil über die Farbe beschwert.... ist eigentlich garnicht meine Art, der wollte es aber so. Nun mal abwarten.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Nahe der Grenze

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Nun ist es auch bei mir soweit, dass mich ein Verkäufer aus Fernost beschupsen will. Zwei unterschiedliche Sachen bestellt und er hat nur eine ins Päckchen getan. Verkäufer kontaktiert und er sagt wurde versendet, Tracking sagt : angekommen.
Habe nun erstmal einen Disput auf „falsche Anzahl“ gestellt . Bin gespannt was dabei rauskommt. Wenn nichts, werde ich es mit dem gelieferten Artikel und falscher Farbe versuchen. Scheint wohl eine Masche von ihm zu sein .
€ 4,55 40% Rabatt | Metall Spinner Jig Harten Köder 60g 80g 100g 150g Salzwasser Jigging blei Angeln Locken Laser Körper sinking Köder Mist Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/EfaozbYLv

Habe auch grade sowas am Laufen. Mal sehen, wie es ausgeht!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Habe was anderes gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen:
https://www.aliexpress.com/item/328...chweb0_0,searchweb201602_9,searchweb201603_55

Lipgripp finde ich schon übel, aber das???:fearscream:

Ich glaube das ist nicht fürs Maul bestimmt, sondern wird beim Meeresangeln zum greifen von kleineren (giftigen) Fischen verwendet. Hab ich so ähnlich zumindest bei den Asiaten schonmal gesehen, das schützt den Angler vor giftigen Stacheln und den Fisch vorm runter fallen durch zappeln.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Das hier wollte im auch auf dem Laptop finden:
https://www.aliexpress.com/item/329...chweb0_0,searchweb201602_9,searchweb201603_55

Wie findet ihr das, bzw .hat den oder nen ähnlichen schon Jemand?
Habe so einen schon ewig. Habe ich gerade als Anfänger genutzt um Fische besser zu halten, allerdings nur bei Fischen die ich entnehme, da die Handschuhe rauh sind und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die Schleimhaut verletzen.
Mittlerweile bin ich mir sicher genug im Handling und brauche ihn nicht mehr. Bei Hechten, die ich entnehme nutze ich den immer noch.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Und dann noch ein Affektkauf:D
Anhang anzeigen 106903

Moin, ist die Tasche Wasserdicht ?
Also kannst du das eventuell mal mit ner wasserflasche testen?
Wie siehts mit der Stabilität aus?
Ich würde gerne so eine Tasche für die zukünftige agm batterie auf dem Belly boot nutzen , die wird bestimmt um die 16 -18 KG wiegen, denkst du die macht das mit ?
Grüße ede
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Alles vom 11. Angekommen.
Jetzt werden Kugellager gereinigt und geölt.
Dann die 4lb Nano drauf. Das ist nichtmal mehr als Faden zu bezeichnen... Echt dünn.
IMG_20191213_084108.jpg
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich habe gestern ganz verwundert in den Briefkasten geschaut. Großes Alipaket drin. Hab aber seit Ewigkeiten nichts mehr bestellt. Bei Ali nachgeschaut. Nichts. Seltsam. Aufgemacht. 12 Hochwertig aussehende Crankbaits, stabile haken dran, Verschiedenste Farben. 2 Topwaterbaits waren auch dabei. Nie aufgegeben diese Bestellung, bin trotzdem ganz froh drüber :D:D:D:D
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Falls sich hier aber Jemand angesprochen fühlt und mir beweisen kann, dass das Paket seins ist, sende ich es demjenigen selbstverständlich zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben