Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
... Und @Steuerdiddi sitzt im Auto in 3....2...1... ;)


Nope.... Wollte nach nem langen Voice-Chat gestern mit @booeblowsi 2 Ruten dort bestellen dieses Woche... Jetzt ist es nur noch eine, aber ich kann auch warten bis April ;)

Immer schön, wenn es endlich Möglichkeiten gibt, an den Stuff zu kommen in D mit Beratung und Garantie :)

Und außerdem gönne ich es jedem anderen Tackle - Enthusiasten auch , der den Stuff auch nutzt und nicht nur anglotzt :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Aber mal ernsthaft... Erste Shimano Rolle für mich die mich mehr als begeistert ... hatte hier und da mal ein paar in der Hand und konnte mich nie von Daiwa lösen - der Knoten scheint geplatzt!
Exakt das Gleiche trifft für mich auch zu!
Geile Konstruktion die BAntam!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.538
Zuletzt bearbeitet:

Oben