• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
3x mal darf geraten werden, welche 11.11. Bestellung das war o_O:D

37408781cw.jpg


Aber ok. Etwas bearbeitet und gepimpt...

37408780zw.jpg


...sieht das gar nicht mal mehr so übel aus...

37408779kk.jpg


...erst Recht unter UV-Licht - so schön motoroilig, wie es die Barsche lieben :)

37408778zx.jpg


Riecht doch nach Dickbarsch...schön am Kick-Back oder so... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Finde die trotzdem geil, erst recht so gefärbt. Kann man gut nutzen mit Pose. Hätte ich auch genommen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
ist doch in den meisten Gewässern verboten. Ich habe auch solche bekommen. Meine sind aber von der Farbe grob mit Bienenmaden vergleichbar. Falls ich mal an einen P&T See gehe, werde ich mich an sie erinnern.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Warum sollten die verboten sein? Bei uns sind die nirgends verboten.

Solange die nicht phosphoreszieren, sondern nur fluoreszieren, sollten sie erlaubt sein... Ersteres ist zumindest in Sachsen-Anhalt verboten, und soweit ich weiß, gibt es ähnliche Passagen in den Fischereigesetzen anderer Länder auch.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Solange die nicht phosphoreszieren, sondern nur fluoreszieren, sollten sie erlaubt sein... Ersteres ist zumindest in Sachsen-Anhalt verboten, und soweit ich weiß, gibt es ähnliche Passagen in den Fischereigesetzen anderer Länder auch.

Ok, habe ich jetzt noch nie gehört bzw. gelesen :emoji_thinking:. Man lernt nie aus!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ok, habe ich jetzt noch nie gehört bzw. gelesen :emoji_thinking:. Man lernt nie aus!

Möglicherweise steht da was von "selbstleuchtenden" Ködern o.ä. - so ist es bei uns wohl auch verboten, den Jummifischlein 'n Knicki-Zäpfchen zu verpassen, auf dass ihnen die Sonne aus'm Allerwertesten scheinen möge... In Schweden hab ick mal Zanderangler getroffen, die schworen druff...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Nun ist es auch bei mir soweit, dass mich ein Verkäufer aus Fernost beschupsen will. Zwei unterschiedliche Sachen bestellt und er hat nur eine ins Päckchen getan. Verkäufer kontaktiert und er sagt wurde versendet, Tracking sagt : angekommen.
Habe nun erstmal einen Disput auf „falsche Anzahl“ gestellt . Bin gespannt was dabei rauskommt. Wenn nichts, werde ich es mit dem gelieferten Artikel und falscher Farbe versuchen. Scheint wohl eine Masche von ihm zu sein .
€ 4,55 40% Rabatt | Metall Spinner Jig Harten Köder 60g 80g 100g 150g Salzwasser Jigging blei Angeln Locken Laser Körper sinking Köder Mist Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/EfaozbYLv
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Nun ist es auch bei mir soweit, dass mich ein Verkäufer aus Fernost beschupsen will. Zwei unterschiedliche Sachen bestellt und er hat nur eine ins Päckchen getan. Verkäufer kontaktiert und er sagt wurde versendet, Tracking sagt : angekommen.
Habe nun erstmal einen Disput auf „falsche Anzahl“ gestellt . Bin gespannt was dabei rauskommt. Wenn nichts, werde ich es mit dem gelieferten Artikel und falscher Farbe versuchen. Scheint wohl eine Masche von ihm zu sein .
€ 4,55 40% Rabatt | Metall Spinner Jig Harten Köder 60g 80g 100g 150g Salzwasser Jigging blei Angeln Locken Laser Körper sinking Köder Mist Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/EfaozbYLv

Moin Fidde ;)
Das könnte in die Hose gehen.
Wenn du den Umschlag noch hast, mit dem Einsendegewicht drauf, hast du top Chancen.
Einfach Foto des einen Teils auf der Waage und des Gewichtes auf dem Umschlag und Ali ist dein Freund.
Hatte ich auch mal mit nem Schusskopf + Running Line. Die RL fehlte. Auf obige Weise hat's aber prima gefunzt, da die Gewichte sehr genau auf den Umschlägen notiert werden.
War allerdings auch ein anständiger Verkäufer: Maximumcatch
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
War allerdings auch ein anständiger Verkäufer: Maximumcatch
Das liest man gern, von denen habe ich ein paar Sendungen ausstehend und ein paar weitere Bestellungen geplant. Die „Bewertungen“ auf der Aliseite sind ja meist nicht besonders aussagekräftig, da sind mir solche Erfahrungsberichte tausendmal lieber.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Nahe der Grenze
Moin. Heute Lieferung 2, 3 & 4 bekommen:rolleyes: ich war Ende November zu sehr im Black Friday Wahn o_O:D

Die Ähnlichkeit zu einem bekannten Jigspinner hat mich neugierig gemacht. Und der Rest ging dann auch mit...IMG_20191212_193550.jpg
Dann noch was nützliches was mal nicht zwingend fürs Hobby genutzt werden muss...IMG_20191212_193529.jpg
Und dann noch ein Affektkauf:D
IMG_20191212_193512.jpg

Vorgezogene Bescherung.

Erstmal kann ich nix wirklich negatives an den Sachen feststellen. Versand innerhalb von knapp drei Wochen.

Die Drillinge und Sprengringe an den Jigspinnern müssen natürlich ersetzt werden. Mal schauen ob sie dem Rost dann standhalten.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben