Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Liegt schon seit ein paar Tagen auf dem Schreibtisch und ich kann die Finger nicht von ihr lassen...

Anhang anzeigen 106693


Ich finde die Rolle auch mehr als griffig ;)

Deswegen hab ich mir für jede Hand eine gegönnt :p

Aber mal ernsthaft... Erste Shimano Rolle für mich die mich mehr als begeistert ... hatte hier und da mal ein paar in der Hand und konnte mich nie von Daiwa lösen - der Knoten scheint geplatzt !

Und ich meine die goldenen Runden sind natürlich auch sehr sehr touchy...
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich finde die Rolle auch mehr als griffig ;)

Deswegen hab ich mir für jede Hand eine gegönnt :p

Aber mal ernsthaft... Erste Shimano Rolle für mich die mich mehr als begeistert ... hatte hier und da mal ein paar in der Hand und konnte mich nie von Daiwa lösen - der Knoten scheint geplatzt !

Und ich meine die goldenen Runden sind natürlich auch sehr sehr touchy...

Ich bin auch schon am grübeln, ob ich nicht noch ein Einsatzgebiet für eine zweite hätte.
Das ist auch die erste Shimano wo ich nichts an den Lagern gemacht habe.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.638
Alter
33
Ort
Schleswig
Nach etlichen Steez Ruten, die in den letzten Jahren durch meine Hände gegangen sind, wurde es dringend Zeit für die erste Rolle aus der Serie.

Steez SV TW 1016 SHL - sitzen wird sie in Verbindung mit einer Stroft R2 auf der Steez Blackjack. IMG_20191210_213835.jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
4.354
Ort
Bonn
Bitte mal einen Eindruck mitteilen wenn die Jika Rigs da sind.

Fischst du auch die Ruten aus der Serie?
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Bitte mal einen Eindruck mitteilen wenn die Jika Rigs da sind.

Fischst du auch die Ruten aus der Serie?


Wird noch dauern, Paket ging erst heute raus.

Nein, ich hab bisher nur sporadisch End-Tackle von Spro gekauft. Hatte aber am Freitag paar von den Freestyle Modellen in der Hand. Sind vom Feeling gar nicht mal so schlecht. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
5.160
Ort
French Border - OG
Anhang anzeigen 106791
Mal wieder ne Kleinigkeit aus Japan von JLS. Nach 5 Tagen war das Päckchen da, könnte sich manch Shop in Deutschland was von abgucken :D
Nochmal n fettes danke an @Roy_Detroit , der mich auf die Lures aufmerksam gemacht hat ;)

Gerne Buddy, jetzt muss ich mein Bild nicht posten weil wir ja eh die gleichen bestellt haben :D

Viel Spaß mit den Winzlingen <3
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Mit den Bericht wird es noch dauern, da ich aufdem Bodensee unterwegs bin , und ich noch auf mein neues Boot warte ,
das kommt auch aus den USA und das dauert. Aber der erste Krantermin ist sowiso erst im März.
Zum Elchinger Angelzenter kann ich nur sagen Top, super Beratung, die nehmen sich wirklich Zeit und versuchen dir nichts auf zu schwatzen:D
und die Auswahl ist wahnsinn, wenn ihr in der Gegend seid schaut rein es lohnt sich. Im Frühjahr soll das gesammte Loomis Sortiment da sein
 

Oben