"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Sehe ich das richtig,die Rolle ist für linkshänder?

Das Bild ist Falsch! Es zeigt eine Rolle für Linkshänder, also Leute, welche die Rolle mit rechts kurbeln!(100er Modell nicht 101 wie im beschrieb)

101/101HG ist die Kurbel auf der linken seite zum kurbeln. Auf dem Bild ist aber eine 100/100HG drauf also mit Kurbel Rechtsseitig!

Jedenfalls war es einmal so, ne 1 am schluss also 101, 201, 301, 401= Kurbel auf der Linken Seite!

100/200/300/400= Kurbel auf der rechten Seite!

Das bild vom Shop zeigt übrigens eine Antares DC, soweit ich weiss und wenn ich die für 299.- kriegen könnte, dann hätte ich glaub schon längst bestellt!

Ich denke es handelt sich dabei um die alte 12er Antares, wenn mir das recht ist! Die DC für den preis wäre schon ein verdammter Schnapper!

Ich meine auch die DC heisst einfach nur noch left oder right und nicht mehr 101/100

Die Alte gab es übrigens bei m....na....n noch mal nen hunni günstiger;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Tut mir Leid wenn es wirklich eine Fehlinfo war.Ist ein seriöser Shop und da die anderen Artikel nach denen ich geschaut habe alle im normalen Preisrahmen lagen ging ich von einem super Weihnachtsangebot aus.
 

Oben