• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Oje.. hatte ich auch schon.. angeblich geliefert.. dispute brachte nix. Also leider abgeschrieben
 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39
Guten Abend zu später Stunde,

es gibt mal wieder bei einem MBW von 44,77€) einen 7€ Gutschein (50$MBW 8$GS). Das ganze habe ich gerade bei MyDealz entdeckt.

Dafür müsst ihr euch bei der verlinkten Seite anmelden und diesen Code eingeben "INHNSP41"

https://www.mydealz.de/gutscheine/708-gutschein-mit-einem-mbw-4477-1491580

Den Gutschein kann man bis zum 7.01 einlösen. Laut dem Dealsteller ist die Anzahl begrenzt. Der Gutschein ist vielleicht für die ein oder andere Rolle bzw. Rute interessant.

Bei mir hat es funktioniert und der Gutschein wurde hinzugefügt.

Gute Nacht :)
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hat schon jemand den Fall gehabt?

Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!

Habe ich auch, Disput haben sie einfach abgelehnt weil Tracking ja sagt es sei angekommen. Dabei ist das Tracking totaler Müll, ich hab schon oft genug Dinge als erhalten markiert wo das Tracking nie gesagt hat es wäre angekommen. Ehrlichkeit zahlt sich echt nicht aus. 15€ weg, naja mal schauen ob wenigstens Paypal einspringt.

Hat irgendwer eine Idee wie man bei unserer Post oder DHL dafür nen Verlust meldet, wenn man nur diese komische Ali-Sendungsnummer (CNCAIxxxxxxxxxxxxxx) hat? Cainiao Seite hilft auch nicht, wenn man die kontaktieren will geht deren Link in ihr Intranet. Mich kotzt das so an, ich bräuchte die blöden Gummifische und Geld zu verschenken hab ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
An die Leute mit der Seaknight Falcon BC Rolle...
Habe am 11.11. eine bestellt mit der Shallow Spule...die war aber noch nicht lieferbar....
Jetzt fragt mit Seaknight welche Shallow Spule ich denn geliefert haben will...
Die neue kurze oder die alte Lange...
Passt die alte Lange in das 2019 Modell? Oder muss ich die neue nehmen...
Empfehlungen hier im Thread war immer wenn möglich die alte mit langer Spule zu nehmen....weiß aber nicht ob die Kompatibel mit dem 2019er Gehäuse ist...
H1a8fde1ff72044d79bd4dba72bba3203H.jpg
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Die ist leider noch nicht da...
Eig. sollte Seaknight ja wissen welche kompatibel ist und welche nicht...wundert mich eben..
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Hat irgendwer eine Idee wie man bei unserer Post oder DHL dafür nen Verlust meldet, wenn man nur diese komische Ali-Sendungsnummer (CNCAIxxxxxxxxxxxxxx) hat?

https://www.deutschepost.de/sendung/investigationInternational.html

Glaube aber kaum, dass das was bringt.
Habe gerade einen Fall. Ein G9 Lämpchen (immerhin 90 Cent :eek::D) wurde angeblich am 21.10. ausgeliefert. Sagt sogar die Deutsche Post. Im Briefkasten war aber nichts.
Kommt bei diesem blöden AliExpress Standard Shipping öfter mal vor. Angeblich ausgeliefert, aber nie was angekommen. :mad:
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Kommt vermutlich in den nächsten Tagen an. Und angekommen heißt nur, dass es beim lokalen Lager angekommen ist. Hatte ich mal mit einem innerdeutschen Paket. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch.

@STRULIK
In welchen Ratings hast du die Conquerer nun schon und welche Rolle hast du auf die ML geschnallt?

Auf die bis 10g habe erst Mal die GH100 montiert. Ein Test steht noch aus.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich war vorhin bei Regen und Wind mit meiner Tsurinoya Trout UL Rute los. Ab 3 bzw 3,5g läuft die Kombo mit der GH 100 richtig rund. Die Rute macht Spaß und wird am FoPu denke ich richtig Laune machen. Überkopf Würfe liefen auch gut. Die 4g Spin Mads flogen richtig gut. Bin erst mal richtig zufrieden mit dem Teil.
Mehr als 6g ist nicht zu empfehlen für die Rute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
An die Leute mit der Seaknight Falcon BC Rolle...
Habe am 11.11. eine bestellt mit der Shallow Spule...die war aber noch nicht lieferbar....
Jetzt fragt mit Seaknight welche Shallow Spule ich denn geliefert haben will...
Die neue kurze oder die alte Lange...
Passt die alte Lange in das 2019 Modell? Oder muss ich die neue nehmen...
Empfehlungen hier im Thread war immer wenn möglich die alte mit langer Spule zu nehmen....weiß aber nicht ob die Kompatibel mit dem 2019er Gehäuse ist...
Anhang anzeigen 106237

Hmm würde da echt warten bis die Rolle da ist.
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis

Das habe ich auch schon gefunden, aber da scheitere ich ja schon wenn ich die "Leistung" auswählen soll, was wählt man da aus wenn man keine Ahnung hat was es ist? Warenpost International Tracked? Einschreiben International? Wertbrief International? Was anderes?

Wenn ich einfach was wähle soll ich danach aus einer Liste den Inhalt angeben, Angelzeug/Sportartikel etc. gibts aber nicht zur Auswahl. Das ist doch alles nur total beschissen. Was sind Datum und Ort der Einlieferung? Ist das jetzt Flughafen Frankfurt? Oder wo ich wohne? Welches Datum? Das wo es mir angeblich geliefert wurde? Das als es angeblich in Frankfurt ankam? Ich bin da zu dumm für, das macht alles keinen Sinn und ich reg mich langsam echt auf.

Der kack Ali Trackingcode funktioniert auch nur bei Cainiao, Post/DHL sagen ungültig, selbst 17track kann damit nix anfangen. HASS!
 

Kneto

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Ort
an der Mittelelbe
Das habe ich auch schon gefunden, aber da scheitere ich ja schon wenn ich die "Leistung" auswählen soll, was wählt man da aus wenn man keine Ahnung hat was es ist? Warenpost International Tracked? Einschreiben International? Wertbrief International? Was anderes?

Wenn ich einfach was wähle soll ich danach aus einer Liste den Inhalt angeben, Angelzeug/Sportartikel etc. gibts aber nicht zur Auswahl. Das ist doch alles nur total beschissen. Was sind Datum und Ort der Einlieferung? Ist das jetzt Flughafen Frankfurt? Oder wo ich wohne? Welches Datum? Das wo es mir angeblich geliefert wurde? Das als es angeblich in Frankfurt ankam? Ich bin da zu dumm für, das macht alles keinen Sinn und ich reg mich langsam echt auf.

Der kack Ali Trackingcode funktioniert auch nur bei Cainiao, Post/DHL sagen ungültig, selbst 17track kann damit nix anfangen. HASS!

Versuch es doch mit deiner Trackingnummer einmal unter folgendem Link: https://ecommerceportal.dhl.com/track/?ref= ;)
Dort findest du dann auch die Trackingnummer unter der deine Sendung bei der Deutschen Post geführt wird.
Diese sollte dann so lauten: RX123456789DE
 
Zuletzt bearbeitet:

Helix

Barsch Simpson
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, die UL/L Sachen sind ja alle bekannt und bewärt, hatt einer von euch Erfahrungen mit Baitcaster im Bereich 100gr+? eventuell auch Roundprofiles?. Ich werde im Jahr vielleicht ein paar mal zum Jerken kommen und suche dafür was einfaches.

Falls einer noch nen Tip zu einer Jerkbaitrute hat, immer her damit.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich war vorhin bei Regen und Wind mit meiner Tsurinoya Trout UL Rute los. Ab 3 bzw 3,5g läuft die Kombo mit der GH 100 richtig rund. Die Rute macht Spaß und wird am FoPu denke ich richtig Laune machen. Überkopf Würfe liefen auch gut. Die 4g Spin Mads flogen richtig gut. Bin erst mal richtig zufrieden mit dem Teil.
Mehr als 6g ist nicht zu empfehlen für die Rute.

Welche Schnur hast drauf? Ich freu mich wenn ich wieder zu Hause bin und testen kann. Mittlerweile ist wohl alles angekommen.

Das mit 3gr wundert mich etwas. Mit der Ace Hawk/gh100 konnte ich ab 2gr werfen. Aber sicher wird das mit der trout auch gehen, sobald alles eingeworfen ist.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Unter 3g hab ich nicht probiert, war eh windig und bei den Gewichten ist Wind richtig nervig.
2g geht mit Sicherheit auch. Kann ich aber erst testen, wenn das Wetter besser wird.
Habe nun die 8lb Fluorokote von Kast King drauf gelassen. Ist am Fluss mit Hindernissen besser.
Die 4lb werde ich aber am See auch noch testen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Hallo, die UL/L Sachen sind ja alle bekannt und bewärt, hatt einer von euch Erfahrungen mit Baitcaster im Bereich 100gr+? eventuell auch Roundprofiles?. Ich werde im Jahr vielleicht ein paar mal zum Jerken kommen und suche dafür was einfaches.
Ich verkaufe bspw. gerade eine meiner Seaknight Sniper. ;)
Die geht locker bis 150g. Gibt aber auch andere in Verdächtige. Thunder, Zauber etc. einfach mal den Thread hier durchsuchen.
Irgendjemand hatte die Kuying Magician. Ansonsten halten sich die hier im Thread geteilten Erfahrungen zu BigBait Roundprofile Rollen stark in Grenzen.

Lg Merlin
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich verkaufe bspw. gerade eine meiner Seaknight Sniper. ;)
Die geht locker bis 150g. Gibt aber auch andere in Verdächtige. Thunder, Zauber etc. einfach mal den Thread hier durchsuchen.
Irgendjemand hatte die Kuying Magician. Ansonsten halten sich die hier im Thread geteilten Erfahrungen zu BigBait Roundprofile Rollen stark in Grenzen.

Lg Merlin
Was haste Dir eigentlich als Ersatz gekauft ?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Als alternative zu den Chinarollen bekommt man mit der Shimano Cardiff auch eine gute und halbwegs günstige Roundprofile direkt auf dem deutschen Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben