Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Auch wenn's one sitze fits all ist, gibt es Leute mit riesigen oder auch kleinen Köpfen, denen nicht jede Cap passt.
Paar Größenangaben wären da schon nicht schlecht.
Grüße
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Juhu, die Caps sind da. Qualität ist RICHTIG gut. Sitzen super. Stabiles und hochwertiges Material. Keine Druckstellen.

Die weiße Camo mit Netz ist perfekt für den Sommer. Die geschlossene „stone“ farbene BA-Cap optimal für kältere Temperaturen.

Gefällt mir!

E075E1C9-5CC9-4E95-94D8-5FDDBED679A6.jpeg
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
hab auch bei den caps zugeschlagen, gefallen sehr gut und passen auch fein.20191227_131608.jpg
allerdings sind bei dem rubberpatch beide ecken nicht ganz angeklebt, fürchte da wird unbehandelt sich mehr lösen. umtauschen muss auch nicht sein, so schlimm isses nicht (und geht auch nicht mehr... der zwerg hat beim auspacken direkt mit den schokoladenfingern seine markierung draufgesetzt :cool: ). aber hat jemand nen tip für nen passenden kleber damit ich das selber kleben kann?20191227_131542.jpg
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
hab auch bei den caps zugeschlagen, gefallen sehr gut und passen auch fein.Anhang anzeigen 108392
allerdings sind bei dem rubberpatch beide ecken nicht ganz angeklebt, fürchte da wird unbehandelt sich mehr lösen. umtauschen muss auch nicht sein, so schlimm isses nicht (und geht auch nicht mehr... der zwerg hat beim auspacken direkt mit den schokoladenfingern seine markierung draufgesetzt :cool: ). aber hat jemand nen tip für nen passenden kleber damit ich das selber kleben kann?Anhang anzeigen 108391
Sieht aus als wäre der vernäht, dann würde ich nichts kleben.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Juhu, die Caps sind da. Qualität ist RICHTIG gut. Sitzen super. Stabiles und hochwertiges Material. Keine Druckstellen.

Die weiße Camo mit Netz ist perfekt für den Sommer. Die geschlossene „stone“ farbene BA-Cap optimal für kältere Temperaturen.

Gefällt mir!

Anhang anzeigen 106249

Bei mir ist eben die CAMO Cap (grau mit Barschlogo) angekommen als Basecap - kommt mir sehr klein vor bzgl. der "Höhe" - ist ds bei der Snapback Variante genauso?
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
1.404
Ort
Augsburg
Gibt es die Caps noch/wieder irgendwo zu erwerben? Die sahen ja weltklasse aus.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Gibt’s eigentlich nochmal eine Neuauflage des BA-Merch? Meine Vorrat neigt sich dem Ende entgegen und ich würde gerne mal wieder Caps und Shirts aufrüsten, welche es in meiner Größe (3XL) leider nirgends mehr gibt :(
Vielleicht besteht bei einigen weiteren Usern ebenfalls Bedarf und es würde sich lohne ? @dietel

Danke und liebe Grüße!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Hi. Das Thema gehen wir alsbald an. Ich kann jetzt schon ankündigen: Es wird bald ein neues Logo geben. Da sind wir aber noch in der Mache. Sobald das fertig ist, geht's wieder los mit BA-Klamotten. Versprochen.
Super das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für die schnelle und positive Rückmeldung, Johannes.

Liebe Grüße.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Hi. Das Thema gehen wir alsbald an. Ich kann jetzt schon ankündigen: Es wird bald ein neues Logo geben. Da sind wir aber noch in der Mache. Sobald das fertig ist, geht's wieder los mit BA-Klamotten. Versprochen.
Wenn ihr es dann auch noch schafft, die Sachen in Männergrößen für ganze Kerle , so z.b. sieben oder acht XL.
Dann würde ich direkt auch was davon kaufen :cool:
 

Oben