• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Dobyns Champion Extreme 4 Stück
Dobyns Champion XP 3 Stück
Dobyns Sierra 2 Stück
Dobyns Fury 1 Rute

Sobald die Ruten da sind, poste ich mit Bezeichnung.....

Wenn die so top sind, wie die meines Kumpels (hat selbst 6 Modelle), geht's nächstes Jahr an die Xtasy Ruten :)

LG Kev

Klasse, da hast du aber echt zugeschlagen... Ich finde ja die Champion XP 733C und die 734C sehr spannend. Und ich würde gerne mal den Unterschied zwischen der 705CB und der 705CB Glass testen. Sollten die dabei sein, biete ich mich auch für einen ausgiebigen Test mit Review an! ;-)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Klasse, da hast du aber echt zugeschlagen... Ich finde ja die Champion XP 733C und die 734C sehr spannend. Und ich würde gerne mal den Unterschied zwischen der 705CB und der 705CB Glass testen. Sollten die dabei sein, biete ich mich auch für einen ausgiebigen Test mit Review an! ;-)


Leide keiner der beiden Genannten, Bro...
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Mal an die die bei Söder bestellt haben:
Hat bei euch das Tracking funktioniert? Bzw wurde euch da der "richtige" Status angezeigt?

Lg Merlin
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
"Paket befindet sich auf dem Weg zum Zustellzentrum"llaut der DPD Seite.
Nervig, ich möchte so gerne das Zeug begrabbeln :D
Versendet wurde es bei mir ja auch schon letzten Freitag... Mal sehen wann es ankommt.

Lg Merlin


Also genau wie bei mir. Hab mit Söder auch schon Kontakt aufgenommen, mir wurde gesagt, ich soll mich kommende Woche nochmal melden, sollte der Status unverändert sein.

Komisch dabei ist eigentlich, dass sie innerhalb Dänemarks inzwischen 3 Packstationen besucht hat laut Tracking :confused:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
"Meine" TWH-Sammelbestellung hängt seit Mittwoch in Köln im Zoll - das ging letztes Jahr noch zackiger durch... Nicht dass sich FedEx da was von Dpd, TNT und Co abguckt.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Hast du das Ganze im Tracking verfolgt? Hattest du auch die Anzeige, dass der Liefertermin "Ausstehend" sei?
Nö, es stand von Anfang an der 5. als voraussichtlicher Termin fest-hing bis gestern aber noch in Köln und wurde dann heute an die FedEx Station geliefert:emoji_thumbsup: Wurde auch alles so im Tracking aufgelistet.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Bei mir hängen 10 Ruten von TWH fest... Eine Rute hab ich n Tag separat bestellt, die ist schon da :(

Was in deinem speziellen Fall ja auch ziemlich egal ist! Du schaust deine Ruten zärtlich an! Streichelst sie liebevoll! Träumst ein wenig was damit für Fische gefangen werden könnten!

Liebkost und hätschelst dein Tackle ... und dann wird es zur Freude aller deiner Anhänger hier: Für schmales Geld verhökert!

Ob eine deiner Bestellungen früher oder später ankommt, juckt nur die Käufer in spe!

Die Fische eher nicht!

Wenn die so könnten würden sie in die Flossen klatschen und sich freuen ....über solche Angler sicher freuen!

An ungefischtem Tackle hat nämlich jedes Fischlein Freude!
 

Oben