Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Fischt ihr diese limitierten Rollen auch oder sind die für die Vitrine? Ich persönlich hätte immer Angst einen Kratzer rein zu bekommen oder sonstige Schäden :eek:. Die schwarzgraue z2020 finde ich ja sehr geil.

Grüße Marcel
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
Fischt ihr diese limitierten Rollen auch oder sind die für die Vitrine? Ich persönlich hätte immer Angst einen Kratzer rein zu bekommen oder sonstige Schäden :eek:. Die schwarzgraue z2020 finde ich ja sehr geil.

Grüße Marcel

Immer diese Vitrinen Frage/Ausage.
Taucht immer öfters auf und macht überhaupt keinen Sinn.

Nur damit andere sagen können `Zum Glück bin ich nicht so`
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Immer diese Vitrinen Frage/Ausage.
Taucht immer öfters auf und macht überhaupt keinen Sinn.

Nur damit andere sagen können `Zum Glück bin ich nicht so`

Versteh mich nicht falsch aber ich denke du hast meine Frage falsch aufgefasst... Ich besitze keine limitierte Rolle, verurteile aber auch niemand der dies tut. Jedoch würde ich sie nicht fischen aus angst sie zu beschädigen. Immerhin gibt's die ja später nicht mehr neu und es wäre MIR zu schade so ein schönes Stück dann in keinem einwandfreiem Zustand mehr zu finden.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Und wie die gefischt wird.Habe ja bereits zwei Z2020HL die beide schon übelst misshandelt wurden mit bis zu 200gr.Die beiden Rollen laufen mit regelmäßiger Wartung immer noch top.Da ich nur aus dem Boot heraus fische und beim ablegen aufpasse mache ich mir gar keine sorgen über Kratzer.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
B07E6E76-EE89-4AE6-9AE8-28DFBAE6A581.jpeg 15194E35-41B1-41D8-9BC8-B96C11B75623.jpeg Nach Nauen werde ich einfach mal die Schwarzlichtlampe mitnehmen und die UV Köder-Varianten bevorzugen.
JD hat das Thema ja gerade in der letzten Folge erwähnt. :)
Der Scatter Rap hat bereits einen UV Streifen eingebaut, Das hatte ich gar nicht bemerkt. Den Blitz habe ich nachträglich noch etwas mit dem UV Stift angemalt.
Einfach interessant mal wieder in die Köderbox zu leuchten. :eek:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Hallo,

das ist die neue Partnerin für die Super Bellezza 67L:
Anhang anzeigen 106079

Phänomenal gut zu drehen, ich freue mich schon auf den ersten Einsatz am Wasser.

Gruß

André
Sehr geil, die war bei mir in der ganz ganz engen Auswahl für meine Tailwalk Ajist 69, es ist dann die Presso Ltd geworden aber ganz ist die Geschichte noch nicht vorbei.

Passt sie denn optisch auch?
Wäre da eher Richtung Cardiff tendiert ....
 

Oben