• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Ja, tut es. Spekulationen in 3,2,1... ;)
Ich dachte, dass der zweite Teil komplett vom Boot aus bestritten wird? Deshalb war ich bei der Vorschau etwas irritiert, dass beide vom Ufer angeln. Sollte es möglich sein, am zweiten Tag von Boot auf Ufer zu switchen, dann würde das ja heißen, dass... ;).

Gruß Promachos
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.868
Ort
Obermoschel
Ich dachte, dass der zweite Teil komplett vom Boot aus bestritten wird? Deshalb war ich bei der Vorschau etwas irritiert, dass beide vom Ufer angeln. Sollte es möglich sein, am zweiten Tag von Boot auf Ufer zu switchen, dann würde das ja heißen, dass... ;).

Gruß Promachos
Stimmt, so wurde es gesagt. Glaub ich zumindest. Und wenn ich mich recht entsinne gab es im Teaser auch Bilder von Hasan mit der Fernbedienung des E-Motors in der Hand. Vielleicht setzt er das Boot auf Grund und es muss vom Ufer weitergeangelt werden?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Stimmt, so wurde es gesagt. Glaub ich zumindest. Und wenn ich mich recht entsinne gab es im Teaser auch Bilder von Hasan mit der Fernbedienung des E-Motors in der Hand. Vielleicht setzt er das Boot auf Grund und es muss vom Ufer weitergeangelt werden?
Oder Hassan fängt vom Boot und übernimmt die Führung, so dass Tobi bestimmen kann und sich für ein Weiterangeln vom Ufer entscheidet. Aber dieses Vorgehen habe ich bisher für nicht möglich gehalten.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW

Zugegeben, der Start von Hasan war sehr holprig, aber es scheint wohl nochmal spannend zu werden. Beide haben es mehr als verdient, dennoch würde ich es Hasan noch ein bisschen mehr gönnen. Er hat sich so gut durchschlagen können, namenhafte Angler schlecht aussehen lassen und wurde hier auch gerne mal für irrelevante Kleinigkeiten zerpflückt.. Daumen sind gedrückt!
Egal wie es ausgehen wird, H&B hat da schon was geiles auf die Beine gestellt!!
Leider ist der Spuk bald schon wieder vorbei, aber ich bin auch schon ein bisschen heiß auf die Perch Pro :)
Weiß zufällig jemand wann die Perch Pro losgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Herzlichen Dank an @SkipperTone !
Danke! Danke!
Danke, dass ich mir den YTPC nicht mehr anschauen kann!


Also nicht mehr wenn ich das will, sonder nur wenn meine Frau auch Zeit hat!!!

Dickes Lob für euer Format und die Umsetzung. Auch die Babs ist sehr gern gesehen.

Der Hasan hat im letzten Teil viel Sympathie verspielt und wir sind mittlerweile vom "Team Hasan" ins "Team Toby" gewechselt.

Bitte macht weiter so aber bloß nicht verschlimmbessern!

VG elaphe
 
Zuletzt bearbeitet:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
@elaphe Glückwunsch! Mit welcher Folge hast du deine Frau überreden können, also mit welcher Folge sollte man einsteigen? Ich muss meine Freundin nämlich auch noch überreden :D
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
@elaphe Glückwunsch! Mit welcher Folge hast du deine Frau überreden können, also mit welcher Folge sollte man einsteigen? Ich muss meine Freundin nämlich auch noch überreden :D
Angefüttert hab ich sie letztes Jahr mit dem Finale.
Viel Fisch und bis zum Ende hin spannend musste es sein. Und sie mag naturgemäß die Babs sehr.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.868
Ort
Obermoschel
Ich konnte meine noch nicht so begeistern. Hochsee-Cowboys und Rute raus, der Spaß beginnt guckt sie mit. Vielleicht klappt es noch...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.868
Ort
Obermoschel
Ja, ich bin auch gespannt aufs Finale.
Tobi hat mal wieder gezeigt, wie gut er sich ans Gewässer und an den Gegner anpassen kann und hat am Ende verdient gewonnen. Beide am Ende mit geschenkten Ködern am erfolgreichsten ;)
Ich fand es auch gut, dass vom Ufer weitergemacht wurde. Hätte sonst keinen Spaß mehr gemacht.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
War dann doch unerwartet eng geworden.
Da hat hat sich heute aber jemand selbst geschlagen(siehe Stichworte von @eggerm ). Wenn da die zwei drei Zanderverbesserungen dabei gewesen wären, tja dann vielleicht... ;)

Aber insgesamt verdienter Sieg.


Go Herbert!
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Super Folge. Am Anfang hab ich gedacht dass es eine echt lamgatmige Folge werden könnte, aber super das man es so entschieden hat und nicht auf einen anderen Tag verschoben hat. Macht das ganze "realer".

Und die arme Babsi hat aufjedenfall was gut bei den Jungs für die waghalsige Kletterei :)
 

Oben