Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Ich finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.

Skandal! :eek: Dass er auch in JP selbst eine der Legenden, wenn nicht sogar DIE Legende schlechthin ist und mit Gong Lei mindestens mal auf einer Stufe steht, weißt du?

Deswegen kann man ihn natürlich trotzdem nervig finden. ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Skandal! :eek: Dass er auch in JP selbst eine der Legenden, wenn nicht sogar DIE Legende schlechthin ist und mit Gong Lei mindestens mal auf einer Stufe steht, weißt du?

Deswegen kann man ihn natürlich trotzdem nervig finden. ;)

Ja, klar. Der Typ ist für viele Leute kult und ein top Angler. Aaaaber....auch furchtbar nervig ;)

Wobei ich die Skills von Lei doch höher einstufe. Nur noch zu toppen von dem Forellenbach-Glocke-um-den-hals- UL -Trout-Fischer :)
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Leute wie Namiki,Gong Lei,Takeuchi San oder auch den Glockenbehängten Forellenfischer finde ich aufgrund ihres Enthusiasmus und der Anglerischen Fähigkeiten ziemlich bewundernswert. Als Nervig empfinde ich Namiki eigentlich nicht da ich 1.kein Japanisch verstehe und 2. weiß das die Japanische Mentalität eine gänzlich andere ist als unsere.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Da hast Du sicher recht und sieht natürlich auch sehr gekonnt aus, aber zum Teil nur noch peinlich.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Und ich wünschte all meine Würfe wären so präzise und geschmeidig :rolleyes:.....aber da steckt noch viel Arbeit und Zeit dahinter :confused:
Das nächste Mal bitte beim Zitieren nicht so link vorgehen, da steht noch ein wenig mehr.

Edit: Ich stelle mir gerade vor, wie die Jugend dort versucht besonders die Verrenkungen im Drill nachzumachen. Gott behüte.
 
Zuletzt bearbeitet:

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
65D578BE-AFD3-42C8-9C22-B56AF3351F3F.jpeg

Combo ist nun komplett.
Dank an @Kanalbarschjäger für den Tipp mit der Rolle. Gleich mal frech abgeschaut. Jetzt ne 10er Tournament (auch wenn es farblich nen Bruch bedeutet) und dann hat man ne Zusammenstellung von unter 300g (Rute&Rolle nachgewogen 260g).
Um so öfter ich es ansehe, desto geiler finde ich das Lila.
Schon ne sexy Kombination und natürlich zur unpassendsten Jahreszeit fertig zusammengestellt. :rolleyes:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.060
Ort
Osnabrück
Anhang anzeigen 105949

Combo ist nun komplett.
Dank an @Kanalbarschjäger für den Tipp mit der Rolle. Gleich mal frech abgeschaut. Jetzt ne 10er Tournament (auch wenn es farblich nen Bruch bedeutet) und dann hat man ne Zusammenstellung von unter 300g (Rute&Rolle nachgewogen 260g).
Um so öfter ich es ansehe, desto geiler finde ich das Lila.
Schon ne sexy Kombination und natürlich zur unpassendsten Jahreszeit fertig zusammengestellt. :rolleyes:

@theJucken du bringst mich zur Verzweiflung...
sieht echt top aus:D
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
@alexp

Wichtig ist das jetzt niemand die Nerven verliert!
Die Zitierung zielt auf : ja. Schaut peinlich aus, und : würde trotzdem gerne die Skils so drauf haben.

Also kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Sollte es für Dich so rüber gekommen sein : Peace :emoji_v:
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
@alexp

Wichtig ist das jetzt niemand die Nerven verliert!
Die Zitierung zielt auf : ja. Schaut peinlich aus, und : würde trotzdem gerne die Skils so drauf haben.

Also kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Sollte es für Dich so rüber gekommen sein : Peace :emoji_v:
Kein Problem, wir sollten nur nicht zu viel von unseren "Qualitätsmedien" übernehmen (deren Schnitte).
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Endlich ist das Mickey Carepaket angekommen.
Ich war ja schon lange auf sie scharf, nochmal brav das Hirn ausgeschaltet und auf bestellen gedrückt.
Ich konnte auch endlich wieder einige meiner lieblings LRF Jigköpfe nachkaufen und Schnur.
Varivas ist schon witzig PE 0.8 mit 16 lb, was wetten wir, das das um die 8 lb sind:rolleyes:.
Entlarft haben sie sich dann selber, denn eine ihrer Schnüre ist mit realistischen Tragkräften angegeben, also PE 0.6》6lb PE 0.8》8 lb usw.
Mal davon abgesehen, dass ihre dünnste Forellenschnur angeblich 6,7 Kg trägt:D20191204_184128.jpg 20191204_184135.jpg 20191204_184146.jpg 20191204_185319.jpg
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Ihr wollt doch die Sünde von Daiwa nicht propagieren ? Die Farbe :rolleyes:
 

Oben