Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke ;) Hab ja schon die 6.3er im Stall, ist mittlerweile meine Lieblingsreel, daher musste die 8.1er auch noch her :D
Das ist nachvollziehbar! :D
Man kann den Kult natürlich auch übertreiben und (wie ich heute) mit Rolle, Schnur und Wobbler von T.N. ans Wasser gehen. Nur die Rute hat nen grünen Touch. Hier der Kumpel noch mal in voller Selbstdarstellung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.
Ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber die Fan’s in Fernost sind wohl sehr empfänglich dafür. In die gleiche Rubrik passen hier auch die DAIWA Episoden. In D kannst Du das wohl eher nicht bringen. :D
Stell Dir mal vor auf diese Art wird eine BA Episode gedreht und geschnitten....,
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Lass es krachen Slidy ! Sagmal was haben die Blitze für eine Tauchtiefe ?

Ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber die Fan’s in Fernost sind wohl sehr empfänglich dafür. In die gleiche Rubrik passen hier auch die DAIWA Episoden. In D kannst Du das wohl eher nicht bringen. :D
Stell Dir mal vor auf diese Art wird eine BA Episode gedreht und geschnitten....,

Das stimmt wohl. Etwas albern, ich hätte es auch lieber wenn das neue Produkt klar vorgestellt wird und die verdammtnochmal einfach mein Geld nehmen !:Do_O

Toshi mag ich aufgrund seiner Produkte sehr, sowohl die Softbaits als auch die Hardbaits haben Hand und Fuß , fangen wirklich sehr sehr gut zumindest in meinen Gefilden - das kann man ihnen nicht absprechen!

Illex Fische ich schon garnicht mehr, der 38er Chubby wurde bei mir durch den Tiny Blitz ersetzt der nur minimal größer aber deutlich selektiver ist. Warum ? Keine Ahnung ist halt so. Der Squirrel wurde bei mir komplett durch den in meinen Augen deutlich besser laufenden Lucky Craft Pointer ersetzt.


Mit freundlichen Grüßen
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Weis jemand wie der Titel der Eingangsmelodie aus dem Video lautet? Find ich irgendwie cool..
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
@Jani22
Mega geile Verpackung, sind die normalen Chebus auch so verpackt?

Die Chebus von Thomas sind immer so Verpackt, außer du schreibst es in die Bestellbemerkung, dass du nur eine kleine Papptüte haben willst ;)

Finde die Verpackung aber sehr cool und lässt sich auch anderweitig nutzen...
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
IMG_20191204_144023.jpg IMG_20191204_144020.jpg IMG_20191204_144017.jpg Ein Teil der Tacklewarehouse-Bestellung ist heute angekommen:

gute, alte Senkos...bissle was zum trinken aufbewahren, Caps sowie die Daiwa Coastal 150 HSL (hat mich optisch angemacht, passt bestimmt gut auf die Dobyns Champion XP......

Greets Kev
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben