Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Normalerweise kommt der auch unter die Rolle .. Ansonsten hat man nämlich das Problem, dass der Jig ( wenn einer genutzt wird) beim Transport gegen den Blank knallt .. Unterhalb der Rolle angebracht, liegt dieser dann am Grip an ;)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Normalerweise kommt der auch unter die Rolle .. Ansonsten hat man nämlich das Problem, dass der Jig ( wenn einer genutzt wird) beim Transport gegen den Blank knallt .. Unterhalb der Rolle angebracht, liegt dieser dann am Grip an ;)

In Wirklichkeit gehört der Keeper natürlich über die Rolle. Sonst ist nämlich die Rolle im Weg, während man die Schnur zwei mal um den Blank wickelt um zu verhindern das, irgendwas rumschlackert, mehrere Ruten sich vertüddeln, oder die Spitze "zum Griff" gezogen wird. ;):p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
also ich lass die Rute jedes mal montiert und hab dann so die Möglichkeit, dass ich das sleeve sauber rüber bekomme .. nischt mit vertüddeln :rolleyes:
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Gesagt, getan. Gar nicht mal so schlecht. Egal ob Snap oder Köder. Geht sogar ohne das der Köder den Blank berührt. Wären die Kabelbinder...äh...Hook Keeper....bloß aus Japan und von E****n, dann könnte ich sie für 10€ das Stück verkaufen :)

Anhang anzeigen 105717 Anhang anzeigen 105718 Anhang anzeigen 105719 Anhang anzeigen 105720 Anhang anzeigen 105721 Anhang anzeigen 105722
Eventuell noch einen Streifen Schutzfolie (breites Tesa) unter den Kabelbinder. Super Idee!
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Das mit der Schutzfolie ist angebracht. Mach ich auch bei den Fuji-Hakenösen (nutze hierfür ein Stück schwarze Folie in Carbonoptik aus dem Kfz-Bereich)...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Gestern hieß es heute und heute heißt es morgen, es bewegt sich aber keinen Millimeter möööp:confused:
 
T

TomB

Gast
Ach ich mach mir da nicht so nen Stress. So dringend ist es bei mir nicht. Ich glaub der Weihnachtsstress hat die schon voll im Griff.
Meine DHL Sendung für die Packstation wurde auch an den Shop weitergeleitet. Die Packstation war voll o_O
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Jo stimmt die laufen Amok die armen Hunde, die Schlangen vor den Paketshops werden immer länger.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Mein Blackweekend Sale dank @BassPunk. Eine Palms Pinwheel.

Schon lange darauf spekuliert und jetzt dank super Angebot im Marktplatz zugeschlagen. Die Rute gefällt mir vom Ersteindruck sehr sehr gut obwohl ich sie mir anders vorgestellt habe. Dachte die ist kräftiger und brettiger. Finde ich aber top dass es nicht so ist. Kann ich mir sehr gut als etwas längere Forellenflitsche an meinem Hauskanal vorstellen. Ich glaube die kann auch 3 g und 2 Inch schon gut, wenn ich sie mit meinen restlichen Ruten vergleiche. Freue mich auf den ersten Test! Meine 2500er Ballistic passt super dazu.

Und nochmal danke an @BassPunk. Sonntag Abend gekauft, heute schon da gewesen. Einfach spitze!
 

Anhänge

8D77C9E7-CB06-48BC-BD22-5E442F8B7AF8.jpeg 81D36F3F-6A79-4127-9761-A620BAECE47B.jpeg 31252294-9F75-4CDB-ADA8-42D63546EAAC.jpeg C1C1CA1E-719D-4D36-B296-327666D282E0.jpeg 69E022D2-A305-429B-807D-BF9553ADD720.jpeg

Oben