Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.236

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
9.835
Ort
Obermoschel
Eigentlich war/bin ich mit der Metanium zu 100% zufrieden. Aber bei 20% Nachlass war der Affe extrem penetrant.
Ich hab schon überlegt, ob man nicht parallel einen "Schaut, was ich nicht gekauft habe"-Thread aufmachen sollte. Wäre vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, wenn man sich auch mal für nicht gekauftes Tackle Anerkennung abholen könnte. Mich selbst eingeschlossen :emoji_innocent:.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Gibts auch für 7,70 € inklusive Versand bei eBay (Shimreels / Anglerslife). Sehen aus wie Kabelbinder...Vielleicht probiere ich mal Kabelbinder aus :D

@BAssterix

Vom Prinzip Kabelbinder, ja!
Allerdings sind da gummierte Führungsschienen dabei um den Blank nicht zu zerkratzen und ne Aussparung für die Hakenspitze gibt es auch. Kostet in JP 3-4 Euro und sind 5 Stück drin.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
ich hatte von dem Hersteller mal den 10er Pack geordert, ohne Silikon. Leider erst im Nachgang gesehen, dass die Teile für eher dicke Blanks sind: https://www.ebay.de/itm/323879223963
Den Shop kann ich dabei empfehlen, ordere auch ab und an mal eine Rolle Schnur bei denen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

Oben