Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Leider alles, bis auf eine Gummipackung, abzugeben. Einen Kumpel nun zum angeln gebracht und das als kleinen Einstieg in die Sucht des Kaufens...

Wollte selber Eigtl. die 3.8“ Lee La Bubblegum behalten, aber die zwei Farben aus der BA-Edition sind auch geil :confused::eek:

Glaube behalte die 2,8 Zombie:p

Schönes WE allen.D750E2E3-0894-4B21-A31A-D76FCE11D240.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Leider alles, bis auf eine Gummipackung, abzugeben. Einen Kumpel nun zum angeln gebracht und das als kleinen Einstieg in die Sucht des Kaufens...

Wollte selber Eigtl. die 3.8“ Lee La Bubblegum behalten, aber die zwei Farben aus der BA-Edition sind auch geil :confused::eek:

Glaube behalte die 2,8 Zombie:p

Schönes WE allen.Anhang anzeigen 105483

Ich finde immer total interessant, welche Köder/Farben hier gekauft werden. Bis auf die rechts oben, würde ich nix davon fischen/kaufen. Was ja nicht heißt, dass die Farben nicht gut oder sogar besser laufen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
...neeee... hab immer alte T-Shirts am Start Dir ich anfeucht...wennse riechen fahrn die ab...
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Geil... denn deeper chirp gibts für mich zu Weihnachten:cool:...bin mal gespannt! Endlich mal nen Blick unter Wasser an meinen Spots... ob der deeper auch tatsächlich das bringt was man sich so vorstellt...? kannst ja mal berichten wenn du magst! Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Geil... denn deeper chirp gibts für mich zu Weihnachten:cool:...bin mal gespannt! Endlich mal nen Blick unter Wasser an meinen Spots... ob der deeper auch tatsächlich das bringt was man sich so vorstellt...? kannst ja mal berichten wenn du magst! Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit...
Danke! Für mich war heute quasi Weihnachten. Hab mich sehr nett mit den Jungs von deeper unterhalten, werde dazu die Tage auch nochmal im entsprechenden Thread berichten. Bin extrem gespannt auf die Kartenerstellung mit dem Teil.
 

Oben