• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Meine trout ist angekommen. Sehr gut verpackt muss ich sagen.

Es ist einfach ein Schmuckstück. Ich möchte gar nicht wissen was so etwas von den bekannten Marken kosten würde. Das lila ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber darüber seh ich locker weg.

Der Aktion nach zu urteilen, kann ich PE mit FC als Vorfach nutzen, sehr angenehm auf den ersten Eindruck. Bin sehr begeistert und nun warte ich noch viel ungeduldiger auf Rolle und Schnur...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Meine ist noch nicht da, aber deine Beschreibung liest sich sehr gut. Freue mich nun noch mehr auf die Trout.
Morgen mache ich erst mal die Rolle fit.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Leute falls ihr mal günstige Köder sucht, gut Allrounder mit geilem Lauf

die haben den Versand storniert mit Aktion kommt man auf 50cent für Köder mit 13cm
€ 3,12 45% Rabatt | 8 farben Premium Angeln Locken Meer Angeln Zubehör mit UV Glow Weicher Köder 13 cm * 17g Weichen Köder schaukel Shad Locken
https://s.click.aliexpress.com/e/p8SieYdS
Bei dieser Farbe unbedingt beachten: Extrem Phosphoreszierend! Mit der Taschenlampe angeleuchtet oder vom Tageslicht aufgeladen leuchtet der Bauch wirklich stark.

Screenshot_20191129-174906.png
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Ja, hab mich mit denen auch echt in die Nesseln gesetzt...
Paar mehr bestellt und nicht auf das "lum" in dem Namen "lum ayu" geachtet:persevere:

Zum Dorschangeln wahrscheinlich Recht interessant, auf Zander leider nicht für mich.

Wer welche möchte, gern PN:sweatsmile:
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Gibt's Erfahrungen zu dem Köder?
Ich nutze fast nur die aber ohne UV Glow Freunde von mir auch. Ob Zander Wels Hecht barsche springen genau so drauf.
Ja, hab mich mit denen auch echt in die Nesseln gesetzt...
Paar mehr bestellt und nicht auf das "lum" in dem Namen "lum ayu" geachtet:persevere:

Zum Dorschangeln wahrscheinlich Recht interessant, auf Zander leider nicht für mich.

Wer welche möchte, gern PN:sweatsmile:

hast du nur die UW Glow. Oder auch die normalen ? Ist das erst mal wo ich die UV Glow nehme, hast auch andere Farben von denen ?
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Nur die leuchtenden, 5 Pakete. :laughing:

Die Farbe gibts ja anscheinend nurin der luminescent Version:cry:

Vom Lauf und Flugverhalten sind die optisch Top. Nur gebissen hat noch nie was drauf
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Autsch hatte aber auch mal so ne Packung lief bei mir auch nicht.

ob die UV Glow jetzt gut sind weiß ich nicht muss ich testen sobald die da sind
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Kannst dir hier nutzen
€ 3,53 20% Rabatt | Heißer-Verkauf Weiche Angeln Locken 13cm 4 stücke Super Weiche Köder Große Zander Walleye Polleck Angeln Lockt Schnelle lieferung Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/4ETfwWWM

hast gerad auch kein Versand wenn du 1 Packung ins waren Korb machst bist bei 60cent

wie gesagt sind fänige Köder hier in Österreich
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Vor einiger Zeit fand ich das Stöckchen als Wabbelstock eher uninteressant und ein no go.
Da sieht man wie sich die Zeiten ändern, ich habe bei mir in der Nähe die Rur und da sind so viele ecken wo ich so eine Rute sehr sehr gut gebrauchen könnte.

Hat jeman vielleicht einen Tip wo ich eine Rute mit so einer Aktion bei Ali her kriege?

 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Geht ja nur um Forellen und Döbel, habe da keine bedenken.
Die Haken sich in der Regel selber, habe teilweise so gut wie kein platz zum ausholen und brauche etwas was sich ohne grpße aufwand auflädt
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Klar, dem Video zufolge lädt die sich schon ordentlich auf. Hatte diese Saison auch ne etwas weichere Rute für diesen Zweck (am stark bewachsenen Forellen Flüsschen) und hatte extrem viel Aussteiger! Irgendwie habe ich den Anhieb damit nicht richtig durch bekommen. Auf Barsch war die Rute voll ok, aber auch nur dafür. Scheint ja nicht nur Spitzen betont zu sein.
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
Die Idee finde ich durchaus gut, aber Erzähl das mal nem deutschen Sparfuchs ;)
BAer davon ab, ich könnte ja auch ein Chinese oder Pole mit Humor sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben