Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Als das Wetter vor ein paar Wochen noch wärmer war brachte mir der Jackall Mask vib ganz gut Fisch. Leider haben die Barsche ihm den kleinen V Schwanz abgeknabbert.
IMG_20191119_172730.jpg
Ich denke nicht dass er deshalb keinen Fisch mehr bringt. Trotzdem habe ich ihm eine kleine Beauty OP verpasst.
IMG_20191119_172926.jpg
Den mit Wiederhaken bestückten Teil eines Worm Hook habe ich abgeknipst und mit einem Sprengring ein kleines Spinnerblatt montiert. IMG_20191119_173152.jpg
IMG_20191119_173411.jpg
Hällt durch die zähe Gummimischung bombenfest und sieht auch ganz gut aus finde ich. Mal schauen ob im Freiwasser noch was geht.

Den Drilling habe ich direkt nach dem Kauf gegen einen Zwilling ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Yess
Gerade endlich nochmal einen gemeinsamen Termin mit meinem Angelkollegen gefunden. Samstag geht's wieder ins Rhein/Maas Delta. Zielfisch Zander.
Hoffentlich sind die Zander so gut drauf wie Anfang November
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Das wäre bei mir im gegenteiligen Thread "Was bereitet Dir gerade keine Freude aka Was geht dir auf den Sack" gelandet :(
Bei mir auch:tongueout:

Mir macht mein Wochenendeinkauf im Asiamarkt Freude. Pasten, Saucen, Asianudeln, frische Zutaten und TK-Ware, Kokosmilch, 2 Kg Garnelen, Chillis und vieles mehr.
Und gerade mal 57,-- Euro ausgegeben, das alles reicht für 15-20 Mahlzeiten für 2 Personen.

Vor vier Tagen habe ich aus 1,7 Kg falschem Filet eine Gochujang-Kokossuppe mit Zwiebeln und Paprika gemacht, wahlweise Reis oder Nudeln als "Sättingungseinlage". Eine Portion, von der selbst ich fast platze, lag bei knapp 2 Euro und die ganzen Mitesser hier (was ein Wortspiel) haben das gleiche für nächste Woche nochmal bestellt weil es so g**l war.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Endlich Wochenende!

Aber das beste daran ist, das sich Subbotnik heute mal so richtig gelohnt hat.

Nicht unbedingt in finanzieller Hinsicht, aber es hat vielen Leuten eine Menge -unzählige Stunden- an Arbeit erspart welche wir sonst gemeinsam an den Wochenenden und an den Feiertagen hätten erledigen müssen.

Und nach dem Ergebnis heute kann ich vlt nächstes Wochenende meinen Mini mal so richtig ausfahren und ihm und mir eine Reise nach Nauen gönnen. Oder ich gehe angeln. Oder ich chille einfach mal, weiß gar nicht wann ich das zuletzt gemacht habe.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Als ich mich Anfang letzter Woche mit meinem besten Freund, auf einen gemeinsamen Wochenend Tripp verabredet habe, fragte er noch so nebenbei
„Nimmst du dann mal deine Köder mit?!“

Ich antwortet etwas perplex
„Alter, welche Köder?“

88363CE3-1205-4282-A723-2F193E6472AD.jpeg

„die Köder aus Schweden, Mann!“

Da hab ich doch glatt vergessen, dass da noch nen paar Bagley‘s und Turus Ukko seit der letzten Schwedentour auf mich warten :D:cool:
sind damals im verkehrten Rucksack gelandet...

Kann ja mal passieren, dass man da nen bisschen den Überblick verliert :D:D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.790
Ort
Tief im Westen...
Ich schicke dir gern ein paar (viele!!!) von uns rüber. Die sind hier schon echt teilweise eine Plage.

Ich stand mal in Sachsen im Bach und hatte 7 Stück während des Abendschlupfes um mich rum. War nen echtes Erlebnis.

Neee, lass mich mal langsam anfangen. ;)

Hier gibt es sonst nur Nutrias ohne Ende.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Die Woche hatte ich wieder eines... Die nächsten 2 Wochen wird vermutlich wieder schwierig da wir grad nen Hund in der Ausbildung haben und daher jibbets wenn dann nur zerledert:D.
Aber zum Jahresende hin sollte das noch klappen. Allerdings nur abgezogen, um die Verarbeitung musste dich dann selbst kümmern.

Du weißt ja: Je größer die Mütz' umso wichtiger der Max:D
 

Oben