Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Wir lassen ab und an welche frei, dann können wir wieder Problembären schiessen.
Scharf natürlich, mit Betäubungspfeilen laufen die einfach nicht vor die Flinte:D:p
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Morgen gehts nach wirklich langer Abstinenz mal wieder an "meine" doch mittlerweile recht stark frequentierten Herbst/Winterspots am guten deutschen Rhein. Im Sommer ist das einfacher, da sucht man sich ein abgelegenes Buhnenfeld in der Nähe vom Hauptstrom und hat halbwegs Ruhe und Fische. An den Spots im Herbst und Winter sieht das leider gänzlich anders aus, aber die sind mitunter sehr produktiv.

Soweit sollte mich das ja freuen, ABER...

- ich schleppe zwei Ruten mit, da ich gezielt auf Zander UND Großbarsch fischen möchte
- mein Rucksack wiegt gefühlte 10kg
- es wird viel mit dem Auto hin und her gegurkt
- zu jedem Spot sind es fußläufig nochmal locker nen Kilometer, eher mehr
- wenn der Spot dann besetzt ist, muss ich kotzen!!! Daher nur in der Woche, am besten mittig...

Was mich etwas nervt, ist die innere Unruhe ob die Spots besetzt oder frei sind und der bekloppte Drang die Stelle schnell zu wechseln, falls die Standfische nicht beissen. Neben der Vorfreude kommt mir aber auch wieder in Erinnerung warum ich das so lange nicht gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Gestern beim Basketball nen Hexenschuss eingefangen. Tut das weh...:(:mad:
Und dabei wollte ich die Woche Mal zur Elbe und nach Nauen...
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ich dacht nur an wilde, angelgeile Oberstufler auf knatternden Mopeds die am Rhein einfallen und alle Spots vor Dir besetzen. Alle haben dicke Totschläger und Filitiermesser dabei um Mama am Abend mit lecker Fisch zu erfreuen.
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Darf ich fragen was bei Euch die Ursache war/ist? Mir wurde auch ein neues Knie in Aussicht gestellt :(
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Darf ich fragen was bei Euch die Ursache war/ist? Mir wurde auch ein neues Knie in Aussicht gestellt :(

Fußball, Torwart, Ascheplatz 198cm Körperlänge,Jugendauswahl und tägliches Training. 14fache Knieop rechts 9fach links.
Verschleiß sowie Arthrose, Kreuzbandplastik und fehlender Meniskus l/r innen/außen. Täglich BTM gegen Schmerzen und Nachts Schlaftabletten. Dann neues Knie und neues Lebensgefühl

20170601_130813.jpg links
20190924_095230.jpgrechts
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
obwohl das Wetter toll war und die Fische willig, habe ich mich trotzdem geärgert.
Sogar über einen Kollegen mit einem wirklich klasse Boot habe ich mich geärgert.
? Muss es denn sein dass man (Er) mit einem Affenzahn durch die Angler fährt, der Wellenwurf war erheblich und gefährlich, selbst für mich im Rigiflex.
Wir haben Leute im gesetzten Alter auf dem Wasser.
Er wurde angesprochen mit der Bitte langsamer zu fahren und dies dann auch tat.
Das eine Mal.
Da der Kollege mit seinen Gästen mehrmals durch den See gefahren ist vermute ich dass er damit sein Geld verdient.
Er fuhr so schnell dass ich mich im Boot festhalten musste.
Will nicht wissen wie sich der Belly-Angler gefühlt hat.
Achso,
sollte sich jemand hier im Forum angesprochen fühlen wäre es toll!
Passiert das nochmal, dass sich der Kollege nicht an die Spielregeln hält kommen die Bilder vom Boot hier ins Forum und man wird alles erkennen was wichtig ist.
(versprochen)
VG von den Nibelungen
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Warte nicht zu lange!!!
Als ich vor zwei Jahren zur Reha ging nach meiner Knie-OP (nur Kreuzband und Meniskus), waren die Jungs und Mädels mit dem neuen Knie viel schneller auf den Beinen als die mit den üblichen Sportverletzungen!
Plötzlich schmerzfrei...neues Lebensgefühl...die waren alle in Partylaune während der Reha und sprachen von Ihren Zielen und geplanten Aktivitäten. Skifahren etc.
Ist ein brutaler Eingriff, lohnt sich aber ganz bestimmt!!!
 

Oben