• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Bei TWH werde ich mir wie jedes Jahr ne Kleinigkeit gönnen. Das wird sich aber auf paar wenige Teile beschränken die hier nicht verfügbar sind. Die exzessiven Jahre sind vorbei. Bei 100 verschieden Teilen „nullte“ sich der Warenkorb. o_O Daher war bei 99 immer Schluss... :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Danke für den Hinweis. Ein schöner Zug, dass man in diesem Forum die Mitstreiter vor eigens gemachten Fehlern warnt :D
@Kajonaut: nich vergessen

Kannst dir vorstellen was ich gekotzt habe... Beim ersten mal habe ich nicht auf die Anzahl geachtet, aber nach dem zweiten mal habe ich es dann geschnallt. :confused:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bei TWH werde ich mir wie jedes Jahr ne Kleinigkeit gönnen. Das wird sich aber auf paar wenige Teile beschränken die hier nicht verfügbar sind. Die exzessiven Jahre sind vorbei. Bei 100 verschieden Teilen „nullte“ sich der Warenkorb. o_O Daher war bei 99 immer Schluss... :D

Ich kann ja nochmal in die Excel-Tabelle vom letzten Jahr kieken, aber eijentlich denke ich schon, dass wir die 100er Marke jeknackt hatten...
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Toll jetzt mussich auf TW gehen und schon mal alles raussuchen.....

Diesmal aber nur Keitech, Reins und Craws/Creature....

Die Worms liefen nicht oder der Mut hat gefehlt
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Ich kann ja nochmal in die Excel-Tabelle vom letzten Jahr kieken, aber eijentlich denke ich schon, dass wir die 100er Marke jeknackt hatten...

Vielleicht haben die das für die bekloppten "Krauts" überarbeitet. ;)
Hatte da auch 2x paar Probleme mit dem Zoll. Die wollten die Steuernummer von meinem Gewerbe.
Denen zu erklären, dass das Zeugs privat verangelt wird war nicht sooo einfach. ;)
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Ich kann ja nochmal in die Excel-Tabelle vom letzten Jahr kieken, aber eijentlich denke ich schon, dass wir die 100er Marke jeknackt hatten...
Hui, über 100 Artikel/Stück ist eigentlich kein Problem; aber mehr als 100 verschiedene Sachen hab ich/haben wir auch noch net geschafft :eek:
Aber der TWH Sale wird dieses Jahr auch wieder mitgenommen Muss aber mal schauen, obs nur bei „Kleinzeugs“ bleibt oder ob doch noch ne neue Rute dazu kommt:rolleyes:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Arg wieso markiert ihr mich hier wenn das Auto Geld frisst und der Sale dies Jahr vermutlich ohne mich auskommen muss:(
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Solange sich das Raymarine nich in die Bordelektronik integrieren lässt und der Tank nicht mit Gummifischen fährt, ist die Karre halt ein weiterer Kostenpunkt. Kopp hoch Kai, wer jut angelt braucht keen neuet Zeuch
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich hoffe auf eine Expride als Schnäppchen und vielleicht noch eine CC BFS....danke @Old-Tom fürs Affen füttern!

@Kajonaut über das gesparte Geld beim Sale kannst Du doch die Reparatur des Autos bezahlen!
Oder hab ich da einen Denkfehler?
 
  • Like
Reaktionen: Sid

Oben