Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Finde die Camo Caps fast geiler. Ich brauch eine schwarze Basecap mit Gitter hinten und das haben die BA Teile leider nicht. Aber geil, dass sie endlich da sind.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Vielleicht mal zur Erläuterung, warum man nicht auf Markierungen antwortet:

Ich schaue gewohnheitsmäßig eher unangemeldet auf den BA, eher das Forolot, sofern ich nicht selbst schreiben will. Da bekomme ich Markierungen einfach nicht mit, außer ich melde mich alle paar Wochen mal an.

Bezüglich Ressourcen und Zeitschiene ist es tatsächlich zu einem Liebhaberprojekt geworden, auch wenn wir uns an jemanden gewandt haben, der nichts anderes als Caps macht.

Dafür wurden die Sachen individuell gefertigt und nicht einfach eine Standardkappe mit irgendwas bestickt.

Wegen des aus der Zeitschiene resultierenden Winters waren wir bei der ersten Ladung recht vorsichtig bei den Stückzahlen. Wenn die Nachfrage da ist, wird dann aber fix nachbestellt und dann kommen wir auch aus der Liebhaberei raus und schauen auch, dass ein Modell mit den Fachhändlern möglich ist.

Und außer bei der Ehe ist Liebhaberei ja auch durchaus eine positive Sache ;-)

Gruß
Stephan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.681
Punkte Reaktionen
11.716
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mir persönlich gefällt "hinten zu" nicht so gut. Aber wir schauen mal. Das Sand ist nah an Grau und sieht meines Erachtens viel schicker aus. Passt vor allem auch zu allem. (Wie Grau auch. Zugegebenermaßen.)

Ich freue mich jetzt erstmal, dass es tatsächlich noch was geworden ist in diesem Jahr. Ich trage die Caps ja schon ne Weile und kann ihnen eine gute Fängigkeit attestieren. Die sind echt mega vom Tragekomfort. Wirklich. Das werden die Erstkäufer sicher bald bestätigen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.923
Ort
hoffentlich am Wasser
Mir ist aufgefallen, dass die Cars noch nicht in der Ba Edition auf camo zu finden sind. Und so Fotos wie bei den hoodies mit dem Model wären auch cool!

Mfg Matthias
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Order ist raus, freu mich auf das kleine schwarze BA Schmuckstück. Auf das am Wasser jeder sieht, wer hier mit Stil am Spot steht :grin:
 

Oben