Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Mein Paket geht gleich auch endlich auf die Reise. Freue mich so sehr auf die Reaktion des Empfängers, das kann man sich gar nicht vorstellen :D Und der Empfänger darf sich über eine Kleinigkeit freuen, die es anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt.

Kann mal jemand die Zeit vorspulen? Ich kann es gar nicht mehr abwarten..
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich bin gerade unterwegs und werde Sonntag wieder zuhause sein. Dann markiere ich jeweils im Start-Post.

Dem Merlin seins habe ich gestern schon bekommen ;)
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
... da habe ich doch ein Detail vergessen.:confused:

Könnt ihr mir bitte nochmal eure Namen schicken, damit ich die Sachen auch zuordnen kann.

Es sei denn natürlich, ihr seid schon blau markiert, dann hab ich euch erkannt. ;):emoji_champagne:
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Sohooo ...

Es sind noch ein paar Tage Zeit ... genauer bis zum 22.11.

Bisher sind 18 Pakete bei mir gelandet und psssst ein paar Goodies sind auch schon am Start.

... und die Wichtelmaniacs haben auch schon ein paar Dinge für die Tombola am Start - würde mich nicht wundern, wenn Nummer 22 diesmal alles abräumt bei der Tombola :p
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
@mercator_oris
Kannst du mich in die pm Runde aufnehmen? Ich wurde gebeten, da ein Foto zu löschen.
Geht aber nur wenn ich in der Gruppe bin.

Porsche Cayman S Jungs.... Kommt in die Gruppe!!
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
 
J

-jbo-

Gast
Eine bekannte Werbung einer Mlm Drücker Kolonne bei YouTube.
Das es Leute gibt, die darauf anspringen sagt viel über die Zukunft....
Ah! Ja, geil! Wenn ich die "Bosstransformation" erfolgreich abgeschlossen hab, Schick ich direkt die WhatsApp dahin...;)

PORSCHE!!!

Geil! Kannte ich noch nicht!:joycat:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Mein Päckchen geht Montag raus. Sollte eigentlich dann zeitlich noch problemlos passen.
Gilt ein Chatterbait mit Trailer eigentlich als "Hardbait" ? o_O
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
@mercator_oris
Kannst du mich in die pm Runde aufnehmen? Ich wurde gebeten, da ein Foto zu löschen.
Geht aber nur wenn ich in der Gruppe bin.

Porsche Cayman S Jungs.... Kommt in die Gruppe!!
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Nicht nötig, wir haben uns friedlich geeinigt ...
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Bist du schon mit den Sachen durchgebrannt? Mein Paket sollte seit Mittwoch bei dir sein:p
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.260
Mein Paket geht morgen auf die Reise, sollte dann ja locker bis Freitag da sein.
 

Oben