Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
5.160
Ort
French Border - OG
Als ich heute nach Hause kam lag ein Paket auf der Treppe. Hab nichts erwartet, bin aktuell was Bestellungen angeht therapiert, pack es aus und dann liegt das Teil da drin. Zu sick... vor 2 Wochen noch ein Video davon gesehn und jetzt hab ich einen. Da müsste sogar @Heiner ordentlich pumpen

Da ich weiß, was dieser Swimbait für einen Seltenheitswert hat, freut es mich umso mehr, dass ich den einfach geschenkt bekommen hab.

So eine Geste hat auch Seltenheitswert. Danke man!

BA43D470-A5C5-4DBF-9354-BD51D6BAB25A.jpeg 8BD15164-FB48-4711-8633-6F97437423A1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Als ich heute nach Hause kam lag ein Paket auf der Treppe. Hab nichts erwartet, bin aktuell was Bestellungen angeht therapiert, pack es aus und dann liegt das Teil da drin. Zu sick... vor 2 Wochen noch ein Video davon gesehn und jetzt hab ich einen. Da müsste sogar @Heiner ordentlich pumpen

Da ich weiß, was dieser Swimbait für einen Seltenheitswert hat, freut es mich umso mehr, dass ich den einfach geschenkt bekommen hab.

So eine Geste hat auch Seltenheitswert. Danke man!

Anhang anzeigen 103744 Anhang anzeigen 103745

Darf ich fragen welcher das ist? Sieht top aus, kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auf jeden Fall ein geiles Geschenk!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
13.036
Ort
meckpomm
Mit Prütt? Gab es bei uns nicht, das habe ich erst auf der anderen Seite des ehemaligen antiimperialistischen Schutzwalls kennenlernen müssen. "Türkischer Kaffee" haben sie dazu gesagt, sogar mit echtem Westkaffee vom Discounter. Pfui, bähhh..., und was haben sie sich einen abgefreut als sie mein Gesicht nach dem ersten Schluck gesehen haben.

so trinke ich meinen kaffee mit abstand am liebsten...was ihr immer habt;-)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
30.029
Ort
Mittelhessen
Herrlich wenn draußen der Frost unter den Füßen knirscht und drinnen das geholte Holz dich wärmt...

Anhang anzeigen 103877

Da muss ich Dir beistimmen.
Frost hat es bei uns gerade zwar nicht, der Ofen ist aber trotzdem an und wir genießen die Wärme und Atmosphäre des Feuers.

2019-11-02 19.39.26.jpg

Wer allerdings kleine Kinder hat sollte echt aufpassen. Weiß man zwar und wir haben auch aufgepasst, letzten Sonntag ging es aber einfach zu schnell um noch zu reagieren.....

2019-11-10 20.38.33.jpg

3 Tage zuvor hatten wir noch über ein Schutzgitter gesprochen, am Montag wurde es dann natürlich sofort besorgt.

2019-11-17 18.40.21.jpg

Zum Glück ist bei uns nix Schlimmeres passiert und in ein paar Tagen sollte alles wieder gut sein.
Das und die Tatsache wie tapfer unsere kleine Maus ist, sich nichts anmerken lässt und den täglichen Verbandwechsel ohne Meckern und Jammern erträgt, bereit mir doch etwas Freude und Stolz.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Barschalarm - verbindet!
Vor ein paar Tagen hat sich @YoshiX786 hier angemeldet und heute hat er mich am Hausbach besucht. Sehr nette, sympathische Zeit am Wasser verbracht und nen Schniepelhecht gab’s tatsächlich auch noch! Akku wieder voll!;)

Danke für die "Blumen" @Taizo-san :emoji_thumbsup:
Kann es aber nur bestätigen, war ein lustiger Nachmittag und eine gemeinsame Angeltour ist ins Auge gefasst.

Generell bin ich sehr über die Resonanz hier erfreut, dafür bedanke ich mich an dieser Stelle.

Und dass Barsch-Alarm verbindet, kann ich nur bestätigen, kommendes Wochenende gehts vermutlich mit @Trawar und @MarkusMueller ans Wasser ;)
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Am kommenden Samstag geht's für meine Frau und mich auf in die neue Heimat!
Wir haben einen ruhig gelegenen kleinen Hof gekauft und uns damit einen Traum erfüllt. Alles ist schon vorbereitet, unser Zeug im Haus und der neue Job wartet schon, jetzt heißt es nurnoch die letzten paar Tage bis Samstag arbeiten zu gehen.
Meine Frau wird ihre Pferde auf unserem Grundstück halten können und für mich gibt es jede Menge Gewässer in der näheren Umgebung die Niederlande sind auch nur einen Katzensprung entfernt.
Die Vorfreude ist schon riesig!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Da muss ich Dir beistimmen.
Frost hat es bei uns gerade zwar nicht, der Ofen ist aber trotzdem an und wir genießen die Wärme und Atmosphäre des Feuers.

Anhang anzeigen 103959

Wer allerdings kleine Kinder hat sollte echt aufpassen. Weiß man zwar und wir haben auch aufgepasst, letzten Sonntag ging es aber einfach zu schnell um noch zu reagieren.....

Anhang anzeigen 103950

3 Tage zuvor hatten wir noch über ein Schutzgitter gesprochen, am Montag wurde es dann natürlich sofort besorgt.

Anhang anzeigen 103951

Zum Glück ist bei uns nix Schlimmeres passiert und in ein paar Tagen sollte alles wieder gut sein.
Das und die Tatsache wie tapfer unsere kleine Maus ist, sich nichts anmerken lässt und den täglichen Verbandwechsel ohne Meckern und Jammern erträgt, bereit mir doch etwas Freude und Stolz.


War das Erste, was wir nach der Geburt aufgestellt haben. Uns hat einmal Herdplatte bei der Großen gereicht. Hoffentlich geht's bei euch genauso komplikationslos wie bei uns.
 

Oben