Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@goodkicker
Ich war heute zum zweiten Mal mit der Rute am Kanal. Ich habe bis jetzt 7gr und 10gr Köppe und Bullets mit 3"-3,5" Gummis damit gefischt. Nach oben hin ist auf jeden Fall noch Luft. Wieviel genau muss ich noch testen.
Die Solid Tip ist schön straff und geht unter Last harmonisch in ein gutes Rückgrat über.
Die Rückmeldung und die Bisserkennung sind hervorragend. Glasklar und trocken. Der Anschlag kommt auch mit Offsethaken auf Distanz sehr gut durch.
Besonders gut gefällt mir, das die Seiten am Kork des Griffteils abgeflacht sind. Dadurch liegt die Rute sehr angenehm in der Hand.
Demnächst werde ich auch mal Softjerks und entsprechende Minnows testen.
Ich habe die Rute mit einer 2500er Stella FJ gepaart. Passt für mich, wie Arsch auf Eimer.
Fisch gab es heute auch.
Kurzum : Die Rute ist genau das, was ich schon seit geraumer Zeit gesucht habe.
Gruß Bernd
 

Anhänge

20191113_163253.jpg 20191114_160757.jpg

Oben