Angelkollege gesucht (Großraum Köln)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
Hallo Zusammen,

vor zwei Monaten bin ich nach Köln gezogen. Ich habe vorher im Münsterland gewohnt und bin von dort 4 Jahre lang nach Holland gefahren um meine jagt auf Hecht und Co. nachzugehen.
Meine Suche richtet sich an alle Kölner (und Umgebung) die häufig nach Holland zum fischen fahren, da ich mich in diesem Teil von Holland nicht auskenne. Ich bin 23 Jahre alt, mobil und angel fast nur mit Kunstködern, da bin ich aber flexibel
wink.gif

Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks - die Spaß am Angeln haben.


Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand findet !
1.gif
 

ururu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
192
niemand der regelmäßig rüber fährt?
kommt schon, ich muss ans wasser
 

Oben