"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Zitat von djangothecat:
Ich kauf grundsätzlich nix was ned vorrätig ist;)
Gute Entscheidung !!!!


Gute Entscheidung !!!!


Leider sind da Shops (MB-Fishing) mit Angabe des angeblichen aktuellen Warenbestandes leider nicht immer wirklich aussagekräftig, wie ich jetzt feststellen mußte. Früher habe ich vor einer Bestellung immer angerufen, ob die Ware lieferbar ist. Dazu habe ich eigentlich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.446
Punkte Reaktionen
9.293
Ort
Neuruppin
Nein...sind völlig verschiedene Ruten. Einmal ne Spinning und einmal ne Caste mit völlig verschiedenen Einsatzbereichen. Die Spinning hatte ich auch in der Hand,das einzige was mich abgehalten hat,sie ist einteilig in Nauen. Da hat der Heiko schon recht,ne leichte Jigge ,aber auch gut für Rigs geeignet oder den ein oder anderen Minnow.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Für USDM-Freunde - bei Kistler gibt's gerade die Helium-Rods für 187$ - da sollte ein Import sich lohnen...

Code: BETTERTHANBLACKFRIDAY

Falls das jemand ernsthaft erwägt, postet ruhig mal - vielleicht kommt eine Sammelbestellung zusammen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Mal vorsorglich schonmal gefragt: auf welche Black Friday Aktion (bzw in welchem Shop) freut ihr euch? :)
Vielleicht kann man ja aus den genannten noch einen Tipp abgreifen :D
Bei mir ist es Sportfiskeprylar.

Edit: Das sollte eig in den Sonderangebote und Schnapp Thread, kann mal bitte jemand verschieben? :)

Lg Merlin
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
https://fischdeal.de/deals/alpenhea...-2019&utm_medium=email&utm_source=nieuwsbrief

Wer mal seinen Angelurlaub in Stiefeln, Watstiefeln oder Wathose verbracht hat, der wird einen "Fön" für die Stiefel lieben. Er bläst warme Luft in den Stiefel. So ist ein Stiefel nach ca. 1/2 Stunde innen wieder trocken für den nächsten Tag. In feuchte Stiefel einsteigen ist nicht nett. In Skandinavien hängt so ein Teil eigentlich in fast jeder Hütte.
 

Oben