Spro Freestyle Flick Net

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
ich grabe den Thread hier mal aus.

Ich besitze den Quantum Arm out Kescher. Ich bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. Das Netz ist für meine Hausgewässer auch ausreichend dimensioniert. Jedoch gehts bei mir auch öfters nach Nl wo ich mir dann doch ein größeres Netz wünschen würde. Auf den langen Kescherstab will ich aber nicht verzichten.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das 70er Flick net fix am Kescherstab montiert ist oder einfach mit einer Gewindestange verschraubt ist? Falls ja um welchen Gewindedurchmesser handelt sich? Mit den Angaben könnte ich prüfen ob der Kopf kompatibel mit dem Kescherstab vom Quantum ist.
Alternativ würde mich dann noch das Gewinde vom größeren Spro Flip Net interessieren. Das ist zumindest auch etwas größer als das Netz vom Quantum.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich habe sowohl das Flicknet (auf dem Boot) als auch das große FlipNet (zum Uferangeln). Hatte noch keinen Hecht drin, solange es kein Meter+-Exemplar ist sollte das aber passen. Je nachdem was der Fisch wiegt, ist die 4m-Stange halt schon eher wackelig.
 

Oben