• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
615
Alter
45
Hi,
ich habe eine Daiwa Freams mit einem Zaion Body und Reel Four Konzept. Insg. macht sie einen hochwertigeren Eindruck als das Modell, was bei uns erhältlich ist. Handelt es sich dabei um ein JDM Modell?
VG
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Das ist ja interessant.
Wo und für wie viel hast Du das Teil geschossen?
 

punkarpfen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
615
Alter
45
Hi, die LT ist aus DS5. Es steht auch nur Freams 2000 auf der Rolle.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Das ist die Bauart der Vorgängerserien. Also keine LT.

Hab dieses Modell aber noch nie gesehen, wird irgend ein Sondermodell sein.
 

Oben