Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Rückblick auf das BA-Treffen am Obermain (12./13.10.2019) Teil 2

Auch einer der Gastgeber fängt ab und an mal Fisch.

Promachos_mit_Barsch.jpg

Nicht zu toppen war unser samstäglicher Grillabend, bei dem „Maaangler“ gekonnt und souverän wie im letzten Jahr die Grillzange schwang und die Vertreter der Mainfischereigemeinschaft (www.mainfischereigemeinschaft.de) zünftig für Getränke und Unterhaltung sorgten. Es gibt kein einziges Photo von diesem Abend – wir waren einfach mit anderen Dingen beschäftigt: Unser geliebtes Tackle, der Barsch-Alarm, der Kormoran und der Fußball sorgten dafür, dass der Gesprächsstoff bis weit in die Nacht nie ausging.

Wie auch im letzten Jahr waren sich alle einig, dass dieses abendliche Bei- und Miteinander das Wertvolle an einem BA-Treffen ist. Und die Mischung hat super gepasst: Neben alten Hasen nahmen viele Neue teil und die Gruppe hat richtig gut harmoniert.


Ein herzliches Dankeschön an die Boardpartner (Camo, Fisherino, HechtundBarsch, Lurenatic und Spinner& Co.) für euren Beitrag zum Starterpaket und an die Fischereigemeinschaft für die großzügige Gastfreundschaft!

Routine fördert Langeweile: Martin und ich haben beschlossen, im nächsten Jahr zu pausieren, und freuen uns schon, euch zu Barsch, Bier, Bratwurst 2021 einzuladen.

Zu guter Letzt noch ein paar Impressionen eines gelungenen Treffens:

Barsch_1.jpg Barsch geht immer!

Bissiger_Kopyto.jpg
Vorsicht, bissiger Kopyto!

Gruppe_1.jpg
"An der blauen Brücke angeln wir..."

Kuhweide.jpg

Wehr_1.jpg

Wehr_2.jpg

Ausklang_3.jpg
Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Treffen!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke für den Einsatz und für den Bericht! Kleine Fische, große Fische. So what! Es geht ums Treffen, finde ich. Wegen mir könnte man auch bowlen. Voll gut, dass sowas zustande kommt. Herzlichen Dank den Organisatoren! Ich hab jetzt tierisch Lust auf Schnitzel mit Pommes zum Frühstück. Woher das wohl kommt?
 

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Spricht es für meine Angelkünste, wenn das einzige Bild von mir das ist, auf dem die Kuh auf der Weide steht ? :D
Naja gut, die Bilder von Franek hab ich zwar auch gemacht...vielleicht hab ich ja die Fische zu ihm geschäucht :rolleyes:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Wegen mir könnte man auch bowlen.

Im Ansatz klar , es geht um die Gruppendynamik, und die war offensichtlich bingo.

Trotzdem:
äh mehrfach räusper , Bowlen ?????
Schwitzige Luft in einem Keller ohne Tageslicht mit donnernden Kugeln, die mit steigendem Alkoholkonsum die Bahn verlassen, Ziel: Richtung Holzfiguren ?

Müssen wir uns Sorgen machen ? Mal die Körpertemperatur gemessen ;) ? Letzte vitaminreiche und gesunde Mahlzeit zu lange her ?

Das Fischen im weitesten Sinne ist die Klammer und der Rahmen, die bei diesen Treffen zusammenführen - Fänge hin oder her.

Gruß
BM

Hätte ich geahnt, dass die Unterkunft und die nutritive Versorgung durch einen Grillprofi meinen gehobenen Ansprüchen entsprechen :D - ich hätte die 700 km Anfahrt ernsthaft in Erwägung gezogen (außer zu einer Bowlingbahn ;)).
 

Oben