Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Wie geht's denn dem Racker? Gibts aktuelle Bilder? :)
Gefühlt mach ich im Moment von nix anderem Bilder als von ihm :D
IMAG1092.jpg
IMAG0939.jpg IMAG1117_1.jpg
IMAG0900_1.jpg
Unser kleiner Blutdrucksenker :)
Wahnsinn wie groß er schon geworden ist, die Zeit verfliegt so schnell...
Welpenschule ist auch schon wieder abgeschlossen und als nächstes kommt der Fährtensuch-Kurs :D

Lg Merlin
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Die liebste Katze, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe sie einfach. War so groß wie meine Hand, als meine Frau ihn zum Abi bekam. Nun ist er knapp 16. Anhang anzeigen 98610


Meine Schwiegermutter ist gerade am Telefon bei meiner Frau. Mikesch ist heute leider gestorben. So wie es aussieht hat er einen Schlaganfall gehabt und ist eingeschlafen.
Bei einem Tier in dem Alter muss man immer damit rechnen, aber ich bin richtig traurig.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Mein Beileid! Ist immer sehr hart wenn ein so langjähriger Begleiter verstirbt... :(
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Stell mir gerade die Frage, ob Katzen auch Aas anschleifen oder ob mein Kater das Vieh erlegt hat?75242255_188071135696019_2657326283561631744_o.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Ne, kein Aas, den hat natürlich Dein Kater klar gemacht ! Respekt !
Bist Dir da sicher? Hab den sehr jung bekommen, weil seine Mutter überfahren wurde - die konnt ihm also nicht soviel beibringen, am anfang hat er seine Mäuse immer von hinten nach vorn totgebissen d.h nicht ins genick sondern zuerst ins hinterteil:screamcat: nun würd mich für ihn freuen, wenn ers jetzt gecheckt hat:joycat::joycat::joycat:
 

Oben