"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.283
Ort
Hamburg
Moin ;-)
gibt es gerade einen Rabatt Code für Fischdeal?
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
Rostock
Hab bei Askari mal ein halbes Jahr auf meine Bestellunf gewartet. Wollte die Bestellung eigentlich auch wieder stornieren, weil es mir zu lange gedauert hat, aber hab per Mail und am Telefon keinen erreicht damals.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft :)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hab bis jetzt alles von Askari geliefert bekommen. Okay, 1x war ein Artikel als lieferbar in 4 Wochen angegeben und es hat mehr als doppelt so lange gedauert. Ich habe aber nach 4 Wochen ein Infomail bekommen (mit der Möglichkeit zur Stornierung) und nach jeweils 2 weiteren Wochen kam ein Entschuldigungsmail mit der Frage ob ich warten möchte... So war die Vorfreude größer;) und ich hatte es nicht eilig.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
616
Alter
45
Hi, ich habe eine Zodias geordert. Die war vorrätig. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Angelaldi gemacht.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.715
Habe bereits mehrere Artikel bei askari bestellt, jedoch liegt das wohl daran das 500m von mir entfernt ein Markt ist zu dem ich es liefern lassen kann. Da geht die Lieferung ziemlich schnell auch wenn die Artikel auf gelb stehen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich war eben kurz in Nauen um meinen Softbait Vorrat wieder aufzufüllen, dabei hab ich tatsächlich ein Schnäppchen entdeckt was den ein oder anderen sicher interessiert.


Die Megabass Levante für nur 149,99€
Länge 7,2“ WFG. 1/8-3/4 Oz wenn ich’s richtig gesehen habe.


Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Korrekt!
Einteilig, leicht und ausgewogen. Kumpel von mir hat sich die zum Geburtstag gegönnt.
Ich durfte sie auch schon fischen.
Spritzige Jigge, für mich ist der Griff bissl schmal.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
"Kurz in Nauen". Ist doch auch eine Halbtagsreise von deiner Heimat entfernt :D :)

Glücklicherweise muss ich beruflich öfters quer durchs Land & dann ist eigentlich wenn es um Berlin rum geht immer ein kleiner Einkauf Pflicht :D!
Und Köder kann man nie genug haben ...

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Ich war eben kurz in Nauen um meinen Softbait Vorrat wieder aufzufüllen, dabei hab ich tatsächlich ein Schnäppchen entdeckt was den ein oder anderen sicher interessiert.


Die Megabass Levante für nur 149,99€
Länge 7,2“ WFG. 1/8-3/4 Oz wenn ich’s richtig gesehen habe.


Mit freundlichen Grüßen Olli

Gibt's auch für 159 inkl Porto beim @Hardbait Versand.
 

Oben