Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Glückwunsch :) genießt die Zeit zu dritt! Es wird eine wunderbare und zeitweise vielleicht auch etwas anstrengende Zeit, aber ein zufriedener und ziemlich schnell auch grinsender Zwerg entschädigt definitiv jedes Mal wieder für alles.

Alles Gute euch drei :) in zwei Jahren gibts dann bestimmt auch die erste Angel :p
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ich bin vor knapp einer Woche zum ersten Mal Papa geworden und der kleine ist gesund und macht jede Sekunde Spaß und Freude. Angeln fällt erst mal aus, aber das macht mir momentan überhaupt nichts aus :D
Das Leben ist schön :D:D:D

Sehr schön. Alles Gute für die junge Familie! Aber pass auf, Väter shoppen noch viel mehr Tackle.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.098
Ort
Mittelhessen
Ich bin vor knapp einer Woche zum ersten Mal Papa geworden und der kleine ist gesund und macht jede Sekunde Spaß und Freude. Angeln fällt erst mal aus, aber das macht mir momentan überhaupt nichts aus :D
Das Leben ist schön :D:D:D

Das Beste, dass es gibt! Glückwunsch und alles Gute!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Ich bin vor knapp einer Woche zum ersten Mal Papa geworden und der kleine ist gesund und macht jede Sekunde Spaß und Freude. Angeln fällt erst mal aus, aber das macht mir momentan überhaupt nichts aus :D
Das Leben ist schön :D:D:D

Ich glaube du hast auch Elternzeit, oder?
Was besseres als Elternzeit kann dir und deiner Familie anfangs nicht passieren. Du bekommst alles hautnah mit und fungierst als Entlastung/Stütze für deine Frau.
Genieße die Zeit!
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Heute spontan ans Wasser gefahren und zwei Stunden im Dunkeln geangelt! Eigentlich wollt ich mit wobbler auf Zander gehen, nach einer halben Stunde durfte dann ein easy shiner rauf und beim fünften Wurf knallte dann ein wohlgenährter 71er Zander drauf!

Der Fisch ist wie Balsam auf der Seele! Hatte eine monatelange Zander - Durststrecke wegen Zeitmangel und Niederwasser! Bin also mehr als zufrieden, der Herbst kann weiter gehen!


Ps: @RaubfischRookie Alles Gute!
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ich habe grad meine erste Bestellung bei kaufnekuh.de getätigt und bin gespannt, wie mein Simmenthaler Bio Rind von dort schmeckt.

Finde die Idee des „Crowd Butching“ genial und freue mich von jedem Stück des Rindviehs etwas zu bekommen und zu verwerten. Bericht folgt auf alle Fälle im Kulinarisch Thread.

BE1DA32E-17E1-4027-963B-B375798A00CF.png
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich bin vor knapp einer Woche zum ersten Mal Papa geworden und der kleine ist gesund und macht jede Sekunde Spaß und Freude. Angeln fällt erst mal aus, aber das macht mir momentan überhaupt nichts aus :D
Das Leben ist schön :D:D:D

Auch von mir als frischer Papa (okey der Zwerg ist nun 16 Monate alt) ALLES ALLES GUTE und viel GESUNDHEIT!

Mit ner guten Frau an der Seite wirst du in ein paar Wochen wieder ans Wasser kommen. Kritischer wird es danach, wenn sich langsam alles einpendelt :D Dann will die Dame auch wieder etwas mehr vom Leben zurück... aber das kann man eh nicht Pauschalisieren usw.
 

Oben