Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich hätte auch noch eine kurze Frage. Beschränken wir uns hauptsächlich auf Zander und Barsch Baits? Weil für Hecht hätte ich z.B. gar nichts und müsste extra etwas kaufen :(

Kleine Angaben wären ganz nett, nicht dass man was für einen UL-Angler zusammenstellt und es dann ein reiner Hechtangler bekommt :D


Wäre es nicht empfehlenswert, wenn sich hier jeder ein bisschen vorstellt (also seine Lieblingsfischart usw.) und man vorher eine Person zugelost bekommt?

Die Überraschung ist ja, dass du mitunter auch danach nicht weißt, von wem du etwas bekommen hast. (Das weiß in jedem konkreten Fall nur ich).
Aus den Erfahrungen des letzten Jahres kann ich dich aber beruhigen, dass da zwar durchaus Hecht-taugliche Köder bei waren, aber niemand Megalodons, Shaker und einen Jerkbait verschickt hat.
Jeder packt nach seinem Wichtel-Credo zusammen und wenn es ganz extrem sein sollte, hake ich diesbezüglich auch noch nach
 
J

-jbo-

Gast
Was natürlich auch nicht so schlecht wäre, wenn man vielleicht auch wüsste, mit was man dem Wichtel-Organisator eine kleine Freude machen könnte!? Hast ja ganz schön aussortiert. Von daher schwierig zu erraten...;)
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Was natürlich auch nicht so schlecht wäre, wenn man vielleicht auch wüsste, mit was man dem Wichtel-Organisator eine kleine Freude machen könnte!? Hast ja ganz schön aussortiert. Von daher schwierig zu erraten...;)

Der sucht sich doch die besten Sachen aus ;) Noch mehr Auswahl geht nicht. <---- Ironie und so. Finde das Mega das er sich soviel mühe gibt. Aber Ehrenämter sind immer was für den Arsch.
 

Jolle2019

Belly Burner
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
64
Alter
38
Ort
Münster
Kann ich noch einsteigen oder ist schon alles dicht??? Leider zu spät gesehen :emoji_cry:
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Ich hätte auch gerne das Gesicht gesehen von demjenigen der mein Paket bekommt. Habe tatsächlich meinen Lieblingshardbait nachgekauft und eingetütet.

Ich will nicht zu viel verraten, aber bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Der Vorrat meiner Lieblingsköder musste ein kleines bisschen leiden :D Aber dafür bin ich mir sehr sicher, dass sich der Empfänger freuen wird :)
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Ich muss zugeben ich hab leider noch nicht gepackt. Aber am Wochenende wird verschickt.
Und ich bin schon echt am überlegen, was alles tolles rein kommt :D
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Ich will nicht zu viel verraten, aber bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Der Vorrat meiner Lieblingsköder musste ein kleines bisschen leiden :D Aber dafür bin ich mir sehr sicher, dass sich der Empfänger freuen wird :)

Bei den Gummis könnte ich mich auch nicht entscheiden sind ein paar mehr geworden.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Fertig...gleich zur Post und ab auf die Reise mit Zwischenstopp in Potsdam.
Bin gespannt.....habe nichts an den üblichen Verdächtigen aller ES und sonstiges was derzeit aktuell in allen Kanälen unterwegs ist gepackt. Mehr so oldschool welche mich seit Jahren immer wieder begleiten und Fisch bringt wenn links und rechts nichts geht....bin gespannt
 

Oben