Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blitch

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports,

gerne stelle ich mich hier kurz vor. Ich werde Stefan genannt und bin 42 Jahre jung. Unser geliebtes Hobby betreibe ich seit meinem 10 Lebensjahr. Wie in den meisten Fällen, immer mal wieder mit Pausen. Mittlerweile dreht es sich in 99% der Fälle um den Raubfisch. Lieblingsfisch -wie kann es anders sein- ist der Barsch. Aber nur ganz knapp vor dem anderen Stachelritter und Geselle Esox.

Auf ein gutes miteinander und den besten Grüßen
Stefan
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Na dann mal herzlich willkommen.

Du fischst auch am Rhein?
 

Blitch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Hallo flax,
ja, fische am Rhein um Köln & Bonn. Leider zu selten, dann auch an der Sieg und bei unseren Nachbarn in den Niederlanden. Regelmäßig in Frankreich auf die Truit Zèbrèe.
 

Dorado

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
451
Ort
Köln/Bonn
Hallo Blitch,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Köln und Bonn sind auch meine Schleichgebiete. An der Sieg war ich leider schon länger nicht mehr, seitdem die Einschränkungen an der Unteren Sieg überhand genommen haben.
Schau doch mal hier bei "Grüße aus Köln" herein.

Gruß
Dorado
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Ja dann viel Spaß hier und Herzlich Willkommen,

Rheinfischer Köln/Leverkusen/Bonn sind ja jetzt doch einige hier...weiter so

VG
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Hmmm, so vom Alter u der Region würde ich fast sagen wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen. War in den 90ern viel in Menden. In 'deinem' Verein bin ich ab dem nächsten Jahr auch.
Dann trifft man sich bestimmt mal.
 

Blitch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Ist ne kleine & feine Siegstrecke. Am See war ich bisher noch nicht Fischen.
 

Oben