Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
@Taizo-san
Sehr schöne Rute. Kommst du mit den Griffen/Rollenhaltern klar? Schaut ähnlich aus wie an der Dialuna oder Sustain AX und zumindest bei langen Ruten find ich z.B. den geringen Durchmesser unangenehm (bei längerem Gebrauch).
Vielleicht sind meine Finger auch nur zu lang;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wird sie nicht, glaub mir. Fische sie auch und sie ist nen kleines Träumchen. Die gibt man so schnell nicht wieder her :).

Einziges Manko ist die Farbgebung. Schreit förmlich nach Exist - doof wenn man dann ne Steez Type2 hat ;) Die der 70S wäre ideal... :D

Aber das sind ja Luxusprobleme und wird mich nicht hindern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
@Taizo-san
Sehr schöne Rute. Kommst du mit den Griffen/Rollenhaltern klar? Schaut ähnlich aus wie an der Dialuna oder Sustain AX und zumindest bei langen Ruten find ich z.B. den geringen Durchmesser unangenehm (bei längerem Gebrauch).
Vielleicht sind meine Finger auch nur zu lang;)
Passt meiner Meinung nach Super ist aber natürlich, wie fast alles, sehr Subjektiv. Für meine Pfoten zumindest bequem und griffig.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm

Oben