• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hard

Bibi Barschberg
Registriert
4. Oktober 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit angemeldet bin und gespannt mitlese, stelle ich mich jetzt auch mal kurz vor.

Reinhard ist mein Name, wohne in Niederösterreich (Weinviertel) und bin begeisterter Spinn- und Fliegenfischer ... nebenbei auch bekennender Tackle-Fetischist der sich gerne im JDM Bereich bedient

ich befische ein paar Gewässer in Wien und in der Tullner Gegend ... freue mich auf angeregten Austausch
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben