"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Bei Angel Domäne gibt es die Daiwa BG Rollen nich bis morgen zu extrem attraktiven Kursen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Macht eher den Eindruck, als würde er alles raushauen. Die letzten tage mehrfach mit den Preisen runter und dann ganze Sortimente verkauft.

Sieht mir nach Ausverkauf aus.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die Anzeigen sind aber reichlich verwirrend. Glaube ja @chatterhand gerne, dass das seriös ist. Vielleicht klappt es noch besser, wenn man das der Darstellung auch ansieht...

BTW: ebay Kleinanzeigen an sich finde ich bei gewerblichen Anbietern schon grenzwertig
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Die Anzeigen sind aber reichlich verwirrend. Glaube ja @chatterhand gerne, dass das seriös ist. Vielleicht klappt es noch besser, wenn man das der Darstellung auch ansieht...

BTW: ebay Kleinanzeigen an sich finde ich bei gewerblichen Anbietern schon grenzwertig

Da gebe ich dir Recht. Habe mit ihm da auch schon drüber gesprochen. Allein, dass auf seiner Homepage längst nicht alle Artikel gelistet sind und teilweise auch verwirrende Texte beigefügt sind.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jemand zufällig ne Bezugsquelle für eine Shimano Curado 71HG zu nem passablen Preis zur Hand?
 

Oben