Hechte - Bilderthread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Plan letzte Woche: Go big or go home
Donnerstag letzte Woche zu zweit abgeschneidert, Ententeich, morgens -4 Grad, knallige Sonne und klares Wasser
Freitag, morgens minus zwei Grad, aber Wind aus Süd, genau auf die Big Fisch Spots
Gab genau zwei Fische, pro Nase einen, zwei fette Omas, zweimal 10kg +, zweimal neuer Binnen- PB
Plan voll aufgegangen :)

November_SW-6807.jpg November_SW-6834.jpg
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Plan letzte Woche: Go big or go home
Donnerstag letzte Woche zu zweit abgeschneidert, Ententeich, morgens -4 Grad, knallige Sonne und klares Wasser
Freitag, morgens minus zwei Grad, aber Wind aus Süd, genau auf die Big Fisch Spots
Gab genau zwei Fische, pro Nase einen, zwei fette Omas, zweimal 10kg +, zweimal neuer Binnen- PB
Plan voll aufgegangen :)

Anhang anzeigen 102544 Anhang anzeigen 102545

Sehr geil! Dickes Petri
 

AmStrom

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ort
Ludwigshafen
:D Er lag falsch...

Wenn ich mir das Foto so ansehe mit den Gebäuden am Wasser, kommen da bestimmt Ratten vor.
Hat ja perfekt gepasst. :emoji_thumbsup:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
:D Er lag falsch...

Wenn ich mir das Foto so ansehe mit den Gebäuden am Wasser, kommen da bestimmt Ratten vor.
Hat ja perfekt gepasst. :emoji_thumbsup:

Mitten in der Stadt, darauf kannst du wetten.. hab auch schon live Ratten in Hechtmäulern verschwinden gesehen, genau das war mein Anreiz :D
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Heute zehn Stunden am Wasser davon 8 im Dauerregen. Und natürlich musste die Regenhose im Schritt ein Loch haben... :rolleyes:

In der letzten Runde dann doch noch entschneidert mit einen 30 cm Megalodon.

0275C9F2-EE83-4A31-850A-B506FA4BFC7E.jpeg
 

Oben