• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
11.654
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Premiere auf YouTube. Zum allerersten Mal gibt's ein Video von einem Barsch-Alarm-Treffen. Es hat ein bisschen gedauert, weil einem der Cutter (Gino) die Festplatte mit dem fast fertigen Video abgeschmiert ist. Jetzt hat Peter Fischer aka @Pitperch übernommen. Ja. Richtig. Unser ehemaliger Moderator. Und war er nicht auch vor kurzem Barschking? Jetzt ist er jedenfalls Mitglied in der BA-Cutting Crew.

Keine Ahnung, wie ihr das Video gestaltet hättet. Ich war bei dem Event Bootsführer, Veranstalter, Kameramann, Regie und Moderator. Mir war es nicht anders möglich, als die Tage mit meiner Besatzung zu dokumentieren. Insofern verfolgt ihr die Geschicke von 9 Teilnehmern eines tollen Treffens. Im ersten von zwei Teilen fangen wir richtig gut. Viel Spaß dabei. Und sorry an alle, die nicht mit mir auf dem Boot gelandet sind und die gern in diesem Video dabei gewesen wären.

 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
4.354
Ort
Bonn
Der erste Teil der Triologie gefällt schon mal!

Welche BA'ler waren dabei wenn ich fragen darf? Meldet euch mal
 
J

-jbo-

Gast
Premiere auf YouTube. Zum allerersten Mal gibt's ein Video von einem Barsch-Alarm-Treffen. Es hat ein bisschen gedauert, weil einem der Cutter (Gino) die Festplatte mit dem fast fertigen Video abgeschmiert ist. Jetzt hat Peter Fischer aka @Pitperch übernommen. Ja. Richtig. Unser ehemaliger Moderator. Und war er nicht auch vor kurzem Barschking? Jetzt ist er jedenfalls Mitglied in der BA-Cutting Crew.

Keine Ahnung, wie ihr das Video gestaltet hättet. Ich war bei dem Event Bootsführer, Veranstalter, Kameramann, Regie und Moderator. Mir war es nicht anders möglich, als die Tage mit meiner Besatzung zu dokumentieren. Insofern verfolgt ihr die Geschicke von 9 Teilnehmern eines tollen Treffens. Im ersten von zwei Teilen fangen wir richtig gut. Viel Spaß dabei. Und sorry an alle, die nicht mit mir auf dem Boot gelandet sind und die gern in diesem Video dabei gewesen wären.

Gute Arbeit, @Pitperch
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
11.654
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Schon auch Wahnsinn, @Pitperch! Seit 2007 bist Du dabei. Damals noch ein relativ junger Junge, heute erwachsen und immer noch am Ball. Vom User über den Moderator bis zum Cutter - eine wirklich schöne BA-Geschichte. Toll, dass es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Lieber @dietel, irgendetwas ist passiert. Vielleicht liegt es an mir, aber deine Filmchen und ich, wir haben uns irgendwie auseinandergelebt.
Bei den letzten Folgen fehlt mir die Dramaturgie, der rote Faden...
Und ich bitte dich inständig, mach mal wieder ne Folge vom Ufer aus. Nur mit Barschen. Aber soviel ist sicher: ich werds immer wieder glotzen.
Gude, de Dom
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Lieber @dietel, irgendetwas ist passiert. Vielleicht liegt es an mir, aber deine Filmchen und ich, wir haben uns irgendwie auseinandergelebt.
Bei den letzten Folgen fehlt mir die Dramaturgie, der rote Faden...
Und ich bitte dich inständig, mach mal wieder ne Folge vom Ufer aus. Nur mit Barschen. Aber soviel ist sicher: ich werds immer wieder glotzen.
Gude, de Dom
Lieber @Dominik Scheich .... du bist nicht allein!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
11.654
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der nächsten Episode - es geht um die erste Ausfahrt mit dem neuen Boot - gibt's wieder eine Tackle-Minute. Ich sehe ein, dass ich diesen Baustein kultivieren muss. Beim BA-Treffen hatte ich viele Aufgaben, u.a. Bootsführer und "Guide". Dafür sind die beiden Videos doch ganz gut geworden.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
In der nächsten Episode - es geht um die erste Ausfahrt mit dem neuen Boot - gibt's wieder eine Tackle-Minute. Ich sehe ein, dass ich diesen Baustein kultivieren muss. Beim BA-Treffen hatte ich viele Aufgaben, u.a. Bootsführer und "Guide". Dafür sind die beiden Videos doch ganz gut geworden.
Und angeln musstest Du nebenbei auch noch ;-)
Hut ab, mir fällt es extrem schwer zu filmen statt zu angeln, vor allem wenn es beißt, nachdem man lange gesucht hat. Was aber wiederum die interessanten Momente sind, die man unbedingt auf Band haben möchte.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
11.654
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die erste Angelausfahrt mit meinem neuen Boot hat's in sich gehabt: Windstille, Sonne, Regen, Sturm, Barsch, Hecht, XL-Zander (?), Spaß, Muckenstress und ein Methoden-Duell Carolina-Krebsing vs. Highend-Propeller-Bleibatzen. Ich hab den Tag geliebt und denke, das könnte rüberkommen...

 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Besser ohne Kinder schauen. Mein 7 jähriger Sohn hat fast geweint vor Zorn weil auf Instagram ein Zander angekündigt wurde, der dann leider nicht zu sehen war....
 
A

AFE

Gast
Hoffe es kommt noch ein ausgiebigeres Feature zum Boot. Da hätte der Kollege Gräf ja ruhig mal 2-3 vollständige Sätze sagen können.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Ich freu mich drauf, das heute abend, wenn die Kinder im Bett sind, in Ruhe anzusehen. Bin zur Zeit auch dank des Startseitenberichts von @MorgenTau87 voll im C-Rig-Fieber:).

Gruß Promachos
Danke nochmal ! Ja das C - Rig , Man sollte ihm ne Chance geben :)
Ich freu mich auch voll aufs Video von Hannes - werd ich mir jetzt reinziehen ! Jessss
Beste Grüße aus Wien
Andi
 

Oben