• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jacob D.

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
30
Moin liebe Barschalarmgemeinde,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jacob und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mittelhessen und mein Hausgewässer ist die Lahn. Hier befischen ich in erster Linie, wer hätte er gedacht , den Barsch. Aber auch zu den gut vorkommenden Hechten sage ich nicht nein. In den letzten Jahren habe ich den Edersee lieben gelernt und bin auch dort viel unterwegs. Ich hoffe hier viele Anregungen zu finden und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Stets stramme Schnüre

Jacob
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Hallo und viel Spaß hier!

Wo bist Du denn an der Lahn unterwegs?

MfG aus Solms

Ben
 

Jacob D.

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
30
Moin,
Ich bin rund um Marburg unterwegs
Lg
 

Oben