Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW

Gerne und viel Spaß damit!! Meiner kam jetzt schon das ein oder andere Mal zum Einsatz und ich bin immer noch sehr begeistert. Pass aber auf, dass du das Teil nicht zu feste zusammenfährst (du musst ein bisschen auf die obere Schraube aufpassen), ansonsten bekommst du den Kescher nicht mehr so leicht ausgefahren :)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Der Kauf ist zwar schon ein Moment her, aber er war ein Treffer.

20191031_115712.jpg

Die Chronarch MGL macht sich richtig gut auf der Medium-MS-X. Sie wirft weit, ist allroundig und hat eine hervorragende Rückmeldung. Das i-Tüpfelchen macht die Asegai.

Grüße, Stefan
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Erster der Teil der Stollenwerklieferung.
Wird ja kalt und beim werfen mit kleinen Ködern wird einen ja nicht warm :rolleyes::D
Anhang anzeigen 102162
Schöne Köder. Aber schon sehr unnötig jeden Köder separat in Plastik einzupacken. Hätte man auch anders lösen können:(. Aber generell in der Angelindustrie zu viel davon:oops:.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.790
Schöne Köder. Aber schon sehr unnötig jeden Köder separat in Plastik einzupacken. Hätte man auch anders lösen können:(. Aber generell in der Angelindustrie zu viel davon:oops:.

Ja ist das was mich auch ein bisschen gestört hat. In paar lagen Papier hätt’s sicher auch getan für die losen shads. Werd ich Ihnen noch als Anregung senden beim Feedback. Ansonsten alles wieder mal Top und schnell geliefert.
 

Oben