Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
So nach den ganzen Empfehlungen habe ich mir nun die Pinwheel 74 bestellt. Hoffe die kommt am Mittwoch, Donnerstag soll es ans Wasser gehen. Vorfreude ist groß :D:cool:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.166
Punkte Reaktionen
11.074
Im Notfall einfach ein bisschen nachhelfen ;)

Der Winkel passt nicht und zur Geburt seines Kindes hätte er ausnahmsweise mal ne andere Hose anziehen können.:eek:

Als Köder kommt eigentlich nur ein lange in Muttermilch eingelegter Gummiköder (kein Haken, die Brut saugt sich fest...) in Frage :D .
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe gerade in meiner Timeline auf Facebook den Link zur Website von Ricci angezeigt bekommen und da gab's nen schönen Barsch zu sehen. ??cm lang! Respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
30.926
Ort
Tief im Westen...
Ich habe gerade in meiner Timeline auf Facebook den Link zur Website von Ricci angezeigt bekommen und da gab's nen schönen Barsch zu sehen. 59cm lang! Respekt

https://www.spinundcasteuropa.com/field-reports-2019/

Ich kenne den absolut nicht und daher muss man vorsichtig mit Unterstellungen sein. (soll auch keine sein!!!)
Ist der vertrauenswürdig? So ein Bild "könnte" man problemlos fälschen und das Maßband unter dem Fisch einknicken.
Wäre nicht der Erste der so was macht und schon ist der 59cm Barsch "nur noch" 54cm lang.
Die Abstände der Scale "könnten" auf dem Bild auch etwas komisch sein, wobei man das nicht so genau sagen kann. Eventuell muss man das einfach glauben und gönnen können... ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Für mich sieht das ganz vernünftig aus.
Ich kenne den absolut nicht und daher muss man vorsichtig mit Unterstellungen sein. (soll auch keine sein!!!)
Ist der vertrauenswürdig? So ein Bild "könnte" man problemlos fälschen und das Maßband unter dem Fisch einknicken.
Wäre nicht der Erste der so was macht und schon ist der 59cm Barsch "nur noch" 54cm lang.
Die Abstände der Scale "könnten" auf dem Bild auch etwas komisch sein, wobei man das nicht so genau sagen kann. Eventuell muss man das einfach glauben und gönnen können... ;)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.057
Punkte Reaktionen
13.084
Ort
meckpomm
nur, dass er nicht ordentlich anliegt...aber wenn das maßband stimmt, würde ich dem schon 57 geben.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Mir macht gerade Freude dass ich Donnerstag einen freien Tag habe und dieser wird für ne Tagestour tief nach Nl rein genutzt.

Also ich bin schon heiß. Wenn Zander, Barsch und co. ansatzweise so viel Bock haben wie ich dann kann es nur gut werden:p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.905
Ort
Lörrach
Schön das Maßband unter dem Fisch zusammengefaltet. So wird aus einem (natürlich trotzdem sehr guten!) 49er schnell ein 59er. Ich hab einfach die sichtbaren Abstände auf dem Maßband auf das restliche Bild erweitert.

Und wie so oft, war man natürlich zufällig alleine, hat zufällig den Kollegen nicht erreicht, usw.

3D5A0ED8-B373-4461-A49C-02E3C0659F4D.jpeg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Und dann noch der Text dazu
kotter.gif
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Verstehe wirklich nicht, warum man das bei so einem wirklich sehr guten (vielleicht sogar 50er) Barsch nötig hat.
:confused:

Hier kannst Du darüber nachlesen. ;)
Der Grat auf den sich dort in solch einem Fall begeben wird, ist in der Regel recht schmal und oft wird aus dem erhofften und vermeintlichen " Hosianna " plötzlich ein " Kreuzigt ihn ". :eek:
Zu dem Text lasse ick mich mal nich weiter aus, das wurde weiter oben schon ausdrucksvoll stilisiert.
Jedenfalls sollte er für mich, bzw. dem Leser, den Eindruck vermitteln, was der Verfasser doch für eine verdammte coole Socke sei.
Danke an PM500X. :emoji_thumbsup:;)
 

Oben