Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
:poutingcat:Ich hab so das subtile Verlangen Tackle zu kaufen - es fühlt sich sehr unspezifisch an:confused: und keine echten Angebote in Sicht:confused: würd so gern nen Herbstschnapper machen:joycat::joycat::joycat:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Der @yoshi-san ist in der Gegend und wir haben uns zu ner gemeinsamen Runde vom Belly verabredet. Ich hab erstmal mega ausgeschlafen und komme dann nicht aus dem Knick, schaffe es aber doch irgendwann ans Wasser, Kollege fischt schon.
Ich will das Belly auspacken da fällt mir auf :Fuck die Wathose liegt zuhause. Nochmal fahren möchte ich aufgrund der Entfernung nicht und die Gummistiefel liegen im Auto. Also Taschen umgepack und ich mach Ufertour. Erster Spot:"och ist ja schön flach, da komm ich noch n Meter rein und kann besser werfen" und einen Schritt vorwärts ins nasse Element.
Scheißdreck. Es war nicht flach sondern nur vieeeeeel Laubauflage und somit anderthalbfache Stiefelhöhe anstatt der erwarteten halben:confused:
Stiefel voll, Hose nass-6 setzen.
Fazit: anderthalb Stunden autofahren für 15-20 Würfe undn kurzen Schnack ist mist:(
Dafür gehe ich nachher noch auf den Hochsitz, vielleicht wird die Laune da wieder besser...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Bei uns gibt’s jetzt ein Rudel Wölfe direkt im Ort. :eek:
Die kannste ohne feuchte Gummistiefel und Hochsitz “zur Ordnung bringen “.
Waidmann’s Heil!
P.S. Bin gerade durch die schöne Uckermark und an EW vorbeigefahren. Immer wieder geil die Gegend - nee, mächtig geil !!!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.760
Ort
Lörrach
Angeln nervt mich momentan. August und September war ich (bis auf den kurzen Italien-Trip) gar nicht angeln. Jetzt hab ich endlich wieder die Zeit, aber konnte bei vier Trips (jeweils 3-4 Std) grad mal einen kleinen Barsch und eine 70er Hechtfritte erwischt. Die Biester haben einfach kein Bock. Raffe mich jedes Mal wieder auf, in der Hoffnung, dass die Beißflaute endlich vorbei ist aber dann geht halt wieder nichts....

Immerhin verkaufe ich dann jedes Mal Tackle, weil ich dann mit dem Gedanken spiele, die scheiß Angelei immer weiter zu reduzieren und nur noch an‘s Wasser zu gehen, wenn ich weiß, dass die Fische willig sind.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Angeln nervt mich momentan......Jetzt hab ich endlich wieder die Zeit, aber konnte bei vier Trips (jeweils 3-4 Std) grad mal einen kleinen Barsch.....
Wie bist Du denn jetzt drauf???
Da fliegste mal a bisserl weniger durch die Welt und kommst einfach mal mit nach Usedom!
Da jibt et >500 Eglis in 5 Tagen.
Masse ist nicht Klasse, logisch! Aber so einen Spaß kann man 1x im Jahr schon mal mitmachen bevor man sich wieder 4h am Abend um einen 38plus bewirbt!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.059
Gehört das nicht in den Freude-Threat? Ich finde schon. Am meisten hat mich die fresse von den beiden Muppets-Opas Hoeness u Rummeninge gefreut.

Hier gehört das Berliner stadtderby rein :(:rage:. Ham aber auch kacke gespielt.
Natürlich, ich Blindvogel habe das in meiner grenzenlosen Freude gar nicht gesehen.

Ja, die beiden sahen irgendwie "unausgeglichen" aus:D
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Streikankündigung bei der Lufthansa... Hoffentlich komme ich am Dienstag noch raus aus Deutschland (brauch den Urlaub, sonst muss ich unkontrolliert Tackle shoppen).
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
3.451
Ort
Rostock
Die Bayern können ruhig mal einen Dämpfer vertragen und eine Meisterschaft liegen lassen. Die sind mir eindeutig zu arrogant. Der Vorstand (Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic) ist dabei noch viel schlimmer als die Spieler, wie ich finde ... Wer stattdessen Meister wird, ist mir ziemlich egal. Hauptsache nicht Bayern :p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.760
Ort
Lörrach
Die Bayern können ruhig mal einen Dämpfer vertragen und eine Meisterschaft liegen lassen. Die sind mir eindeutig zu arrogant. Der Vorstand (Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic) ist dabei noch viel schlimmer als die Spieler, wie ich finde ... Wer stattdessen Meister wird, ist mir ziemlich egal. Hauptsache nicht Bayern :p

Ich mag Fußball sowieso nicht (mehr). Wird völlig überbewertet. 22 völlig überbezahlte Millionäre versuchen einen Ball in einen viereckigen Kasten zu schießen. Gibt da interessantere, spannendere und anspruchsvollere Sportarten, die leider kaum Beachtung finden. Und das sage ich, als jahrelanger Fußballer.
 

Oben