• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
So macht die mein Kollege.Sind gleich am Wasser,dann frage ich mal wie das Zeug heißt :)
 

Anhänge

IMG_20191026_104550.jpg

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mache meine mit Pulverlack, ist wirklich easy going. Einfach die Jigköpfe, bei 150grad in den Ofen hängen. Dann nach ca 10min, in das Puler tauchen und nochmal für ca 10min in den Ofen und das war‘s.
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Mieft doch wie die Hölle!

Bei mir nicht, evtl auch vom verwendeten Pulverlack abhängig? Ich gebe aber zu in meinem Küchenherd würde ich das auch nicht machen wollen. Ich habe da extra einen dafür ;-) geht aber bestimmt auch mit so einem Tischofen und den kannst Du dann auch noch nach draußen stellen.
Mfg
Patrick
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Moin ;-)
mache meine mit Pulverlack, ist wirklich easy going. Einfach die Jigköpfe, bei 150grad in den Ofen hängen. Dann nach ca 10min, in das Puler tauchen und nochmal für ca 10min in den Ofen und das war‘s.
Mfg
Patrick


Genau das sagte mir mein Kollege auch :)
Werde das demnächst auch mal ausprobieren,bin gespannt !
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Sehr sehenswerte Folge Adriani vs Schöne.
Interessant zu sehen wenn beide mit der gleichen Köderart so dermaßen unterschiedlich fangen. Dustin räumt mit Chatterbait ab, Daniel bekommt nix auf den Köder:)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
@ balu, hängt gerade beim Chatterbait oft von der Führung ab, langsam oder schnell, ruckartig oder gleichmäßig...

Die Folge hat mir auch ganz gut gefallen...

MfG Matthias
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.726
Ort
Obermoschel
Mir hats auch gut gefallen. Taffe leistung von Dustin, trotz kaputter Hand zu Angeln!
Nach dem teaser und dem Beginn hätte ich nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet. Da hat Dustin mal gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Das Halbfinale gegen Ziereis wird hoffentlich ein knaller!
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
puh, verdammt ehrgeizig der Dustin, muss man ihm lassen u das unter Schmerzen. Naja aber mit der Lebensweise fährt er ja auch beruflich nicht schlecht. Hut ab.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Dustin Schöne halt!

Ein richtiger Mann der wohl alles was er beginnt auch richtig zu Ende bringt!

Der sieht nicht nur gut aus! Nein, der KANN auch etwas!!!

Nicht nur Angeln vor Kamera und doofe Sprüche!
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Ja, die Abstände sind immer wieder erstaunlich, kann definitiv nicht nur an Glück liegen.
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Sehr schöne und unterhaltsame Folge. Glückwunsch an Dustin...da kann einer nachweislich anglen :cool: Was sich auch immer wieder gut ansieht, ist der faire Umgang nach dem Motto: "Dann nimm doch meinen Köder in mener absoluten Lieblingsfarbe" <-- das ist mal souverän
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Hat das wirklich irgendwer geschrieben? Die Suchfunktion ergab nur einen Treffer. Diesen hier.
Oder kommt der Titel aus anderen Kreisen?

Hallo,
und wenn: ist ihre Privatsache. Von mir aus kann sie sich -wenn denn überhaupt was dran ist - kiloweise botoxen, bis die Luft knapp wird.

An die Moderation habe ich mich inzwischen gewöhnt - macht das ganze Moderatorenteam ganz gut.

Gruß

BM
 

Oben