"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Bei fishdeal heute im Angebot. Und der Rabatt Code mit 20% auf alle Raubfisch Deals geht bei dem Set auch.
Somit ist das Set für 438,40€ zu haben.
 

Anhänge

IMG-20191024-WA0000.jpg

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Welcher Shop soll das denn sein?

Da gibts dann ab heute günstig Shimano Rute - Zodias ca 113€ Exprides ca 160€ Andreas ca 220€
Sowie die Svarzonker Signaturen neue Version für ca 60€ und die alte für 100€

Metanium Mgl gäb es sowie diverse andere Rollen auch arg günstig ;)

Sollte denn auf bereits reduziert Artikel die 21% gelten?
Edit : scheint so wohl schon der finale Preis zu sein



https://www.zunnebeld.nl/hengelsport/
Bei der Metanium Mgl passt die in der Artikelbeschreibung angegebene Übersetzung nicht zur HG. Was bekomme ich wenn ich da bestelle die mit 1:6,2 oder eine HG mit 1:7,4 wie beworben.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Klar Anfragen, und hoffentlich auch verstanden werden es kann ja nicht jeder Niederländer deutsch verstehen, würde ich da schon bevor ich da was bestelle wenn die Beschreibung abweicht. Gibt sicher auch Kunden die die Beschreibung gar nicht weiter lesen sondern gleich den kaufen Button klicken.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ach, ich würde der Aktion jetzt keine Sprachbarrieren attestieren!

Denke das klappt kurz und knapp am Telefon auf Deutsch oder Englisch , nur Mut - zur Not auf Deulländglisch
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.537
Klar Anfragen, und hoffentlich auch verstanden werden es kann ja nicht jeder Niederländer deutsch verstehen, würde ich da schon bevor ich da was bestelle wenn die Beschreibung abweicht. Gibt sicher auch Kunden die die Beschreibung gar nicht weiter lesen sondern gleich den kaufen Button klicken.

Aber die meisten NL können deutsch verstehen, ebenso die Dänen, etc. die sind einfach wesentlich "internationaler" als die Deutschen. Ich kann dir das aus 1. Hand sagen, ich arbeite in einem US Großunternehmen mit Hauptsitz innerhalb der EU (Belgien).
Ich habe sehr, sehr viele Kollegen aus Belgien, NL etc.

Die deutschen sind die größten Sprachkrüppel der Nation mit den Franzosen und Ital...
Ich kenne z.B keinen Belgier der nicht mindestens 3. Sprachen fließend spricht.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Aber die meisten NL können deutsch verstehen, ebenso die Dänen, etc. die sind einfach wesentlich "internationaler" als die Deutschen. Ich kann dir das aus 1. Hand sagen, ich arbeite in einem US Großunternehmen mit Hauptsitz innerhalb der EU (Belgien).
Ich habe sehr, sehr viele Kollegen aus Belgien, NL etc.

Die deutschen sind die größten Sprachkrüppel der Nation mit den Franzosen und Ital...
Ich kenne z.B keinen Belgier der nicht mindestens 3. Sprachen fließend spricht.
Naja, auf meine Anfrage per Mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Und jetzt kommt mir nicht mit, kannst ja anrufen. Wenn ich einen Support per Mail anbiete muss ich auch mit Anfragen per Mail rechnen. Mal sehen wann die Antworten ist auch nicht so wichtig.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die deutschen sind die größten Sprachkrüppel der Nation mit den Franzosen und Ital...
Ich kenne z.B keinen Belgier der nicht mindestens 3. Sprachen fließend spricht.
Die haben ja auch drei Amtssprachen. Das ist also nur, um sich im Land verständigen zu können. :)

Aber Du hast schon recht. Wobei bei Leuten < 50 zumindest Englisch in DE ja hoffentlich kein Problem mehr sein sollte.
Ganz generell ist es aber natürlich so, dass der Bedarf zum grenzüberschreitenden Handeln/Agieren etc., der ein wesentlicher Treiber für das Sprachenlernen ist, in großen homogenen Wirtschaftsräumen viel weniger gegeben ist. Ich glaube also nicht, dass Deutsche weniger sprachbegabt sind als andere Nationen, aber der Mehrwert einer zusätzlichen Sprache ist geringer...
 

Oben