• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Dass Babs mit ihrem Herpes sich überhaupt vor die Kamera gestellt hat, dafür kann man auch den Hut ziehen, denn dass sieht nicht nur k**** aus, sondern ist in dem Ausmaß auch richtig unangenehm!
Und das, obwohl ja anscheinend neben einem Kameramann auch Toni @SkipperTone an Bord war, der sein Talent als Moderator schon oft bewiesen hat.

Gruß Promachos
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.178
Alter
37
Wow. Ich war lange nicht hier. Einerseits freue ich mich sehr, dass so viele den YPC verfolgen, freue mich über Lob und finde hier auch den einen oder anderen kritischen Kommentar, den ich, weil konstruktiv vorgetragen, auch beherzigen werde.

Über viele Dinge, die hier sonst noch zu lesen sind, vom unfairen Tobi über Botox-Babsi, halbnassen Händen bis hin zum Stinkefinger-Didi, den wir "in diesem Wettbewerb sicher das letzte Mal gesehen haben" weiß ich teilweise echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Naja.

Spoiler 1: Es kommen dieses Jahr noch richtig spannende Matches auf euch zu.

Spoiler 2: Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf die 3. Staffel mit neuem Modus, Regeln und Teilnehmern.

Spoiler 3: Es werden sowohl in den kommenden Begegnungen als auch in der 3. Staffel wieder genug Haare in der Suppe gefunden werden. :)

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Es is endlich mal was im deutschsprachigen Raum mit Tunier Charakter und was passiert? Diskreditieren der üblichen verdächtigen die in ihrer Laufbahn mal den ein oder anderen Fehltritt gemacht haben. Ich sage nur Respekt für jeden der da Arbeit, Zeit, Wissen und Herzblut reinschiebt damit man sich am Sonntag die neuen Folgen gönnen kann (mache ich gerne). Meinung kann auch Limitiert sein, ( für sich behalten ). Immer sehr geil Leute anonym zu kritisieren in einem Forum! Schämen würde ich mich! Selber mal Artikel schreiben, Filmen, an Turnieren teil nehmen dann sehen/reden wir weiter was hier viele Online offenbar so gut beurteilen können.... In diesem Live-Style gibt es kein richtig oder falsch. Nur weil die eigene Weltansicht vil. mit dem ein oder anderem nicht konform muss man nicht andere Leute Anonym Langweilen. Ein Bisschen Demut, Dankbarkeit u. Zurückhaltung würde dem ein oder anderen wirklichen stehen. Im Nachgang kommt evtl. die Selbsterkenntnis das die meisten ein recht geiles Leben führen, und die ein oder andere lyrische Zeile mehr als unnötig sowie beleidigend ist.

LG & TL @All
Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
@köderkunst77
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die meisten der Darsteller und Produzenten in diesem Industriezweig nicht ehrenamtlich arbeiten?
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@köderkunst77
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die meisten der Darsteller und Produzenten in diesem Industriezweig nicht ehrenamtlich arbeiten?
Is dir schon mal der Gedanke gekommen das wir aufgrund dieser Industriezweige immer wieder neue Produkte präsentiert bekommen? Muss man nicht mögen aber das ist der fortschritt und jeder kann, darf u. soll sein Hobby so ausleben wie es ihm gut tut! Richtig so, kein Problem! Und Du? Kennst du mich oder diese Leute um konstruktive Kritik üben zu können? Ich kenne dich nicht und maße mir das nicht an aber anscheinend bist du/ sind Sie in dieser Hinsicht privilegiert? Sorry für OT keine Lust auf streit aber die Verhältnismäßigkeit is irgendwie nach Ü 40 Seiten abhanden gekommen... Sorry

TL @ All
Gruß Patrick
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Diese Personen verdienen in der Öffentlichkeit ihr Geld damit, sind für mich keine Heiligen und können kritisiert werden. Einiges an der Kritik ist durchaus berechtigt und was der Isaiasch mal gemacht hatte, fast unverzeihlich. Ist nun mal meine Meinung.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Diese Personen verdienen in der Öffentlichkeit ihr Geld damit, sind für mich keine Heiligen und können kritisiert werden. Einiges an der Kritik ist durchaus berechtigt und was der Isaiasch mal gemacht hatte, fast unverzeihlich. Ist nun mal meine Meinung.
Und das respektiere ich auch weil das dein Recht ist :). Aber viele Sachen werden in Textform so formuliert als ob das alles Verbrecher sind und das geht mal garnicht. Jeder hat seine Ansicht und das ist auch gut so! Nur der Ton macht die Musik.

TL Gruß Patrick
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.082
Ort
Wesel
Auch ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Finde es ist ein toll gemachtes und unterhaltsames Format.

Was mich allerdings wirklich ankotzt, ist dass an diesen Gewässern von „Profis“ tatsächlich ohne Stahl/Titan/ sehr sehr dickes Fluoro gefischt wird!
In den Gewässern ist soviel Hecht, das ist einfach nur fahrlässig!
Man sieht ja schon in der letzten Folge, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Hecht das dünne Fluoro durchbeißt (ist leider nicht das erste mal)
Es wird durch diese Videos leider suggeriert, dass das einfach irgendwie dazu gehört
Sehe das leider immer wieder in den Gewässern in NL, dass Leute mit 0,30er Fluoro anrücken und meinen, dass das schon gut geht
Bin der Meinung „Fair geht vor“



@SkipperTone
Ist ja wahrscheinlich auch nicht eurem Sinne, vllt gibt es ja die Möglichkeit, das ins Regelwerk aufzunehmen
Ihr könnt ja die Vorbildfunktion des Formats nutzen!
Wie oben schon gesagt, ansonsten ein sehr schönes und unterhaltsames Format:emoji_thumbsup:
Freu mich auf die nächste Folge, aber musste das mal loswerden...
 

Oben