Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrpottbarsch

Angellateinschüler
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Moin,
Wie sieht es momentan bei euch mit Boxen aus, die molix Boxen sind ja leider nicht verfügbar, kommen die noch mal rein oder ist da was anderes angedacht?
Mfg Stephen
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hallo Leute,

die Erweiterung der Größen ist auf jeden Fall für Anfang 2020 geplant. Dann soll es sowohl Größe 4 & 2, als auch 4/0 etc. nach oben hin geben.

Die aktuell verfügbaren Größen und Gewichte sind bestellt. Die sollten bald wieder da sein.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hallo Leute,

die Erweiterung der Größen ist auf jeden Fall für Anfang 2020 geplant. Dann soll es sowohl Größe 4 & 2, als auch 4&0 etc. nach oben hin geben.

Die aktuell verfügbaren Größen und Gewichte sind bestellt. Die sollten bald wieder da sein.

Viele Grüße,

Carsten

edit: Gilt auch für die Blast Beats und unsere NS Ruten @iGude
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hallo @Lurenatic
Wird es in naher Zukunft wieder neue Baitfinesse Ruten bis max. 7g geben?
Vielleicht neue Seiten in L oder Qu-On Ruten in dem Wurfgewichtspektrum?
LG Holgifisch

Hey Holgifisch,

die Molla kommt im März mit 10g. Ansonsten haben wir bei NS diesmal ein paar ausgewählte Ruten aus dem oberen Regal mitbestellt.

Bei der Tarantula Serie ist zum Beispiel eine BFS dabei. Die hat da Titan-Beringung und einen mit Titanium-Mesh Fasern verstärkten Blank. Also eine spezielle Form von Kreuzwicklung.

IMG_20191103_212157.jpg
IMG_20191103_212116.jpg

In anderen Serien gibt es ebenfalls noch BFS Modelle. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei, wenn die Lieferung bei uns eingetroffen ist.

Beste Grüße,

Carsten
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
@Lurenatic
und ist euch was eingefallen, oder bereits alle vergeben?
Mfg
Patrick

Moin ;-)
da es ja von offizieller Seite hierzu keine Info gibt, warum eigentlich nicht @Lurenatic ?
Möchte ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen, für alle die noch suchen. Also Moritz Nauen scheint um den 25.10. welche bekommen zu haben, steht zumindest so auf FB, ob sie noch welche haben? Ich habe meine heute bei Moritz in Kaltenkirchen gekauft, insgesamt hingen da ca. 25 Stück.
4B065826-79B6-4566-9243-56B0E0012C67.jpeg
Mfg
Patrick
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Das waren aber nur Muster / Samples....also noch nicht für den Verkauf. Stand aber auch auf Facebook beim Post dabei
 

Oben