Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schokoelch13

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2018
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
130
Alter
23
Wo kommt ihr denn her, dass ihr jetzt noch so gut Steinpilze findet? :D

Hab heute 2 große krause Glucken direkt nebeneinander gefunden.
Hart erarbeitet - vorher bin ich 2 Stunden für 2 Maronen durch den Wald geirrt...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Was ist das?
Krass, was ihr so raus buddelt. Ich habe leider 0 Erfahrungen und hier gibt's auch wenig Pilze. Denn lecker sind die absolut.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Fünf mal werden wir noch wach, dann ist Modern Warfare Tach.

Der Download läuft schon.

Und was man beim aufräumen vom Auto so alles findet bzw wiederfindet. Ich habe soeben das schwarze Loch von meinem A4 ausgeräumt. Ab morgen wird meine Frau ihn fahren, die freut sich richtig und das freut mich natürlich besonders.
 

Schokoelch13

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2018
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
130
Alter
23
Heute zum ersten Mal beim Laichfischfang dabei gewesen, faszinierende Tiere...
Wenn so ein 70er Mefoweibchen hochsteigt, bleibt einem fast das Herz stehen :)
Insgesamt knapp 50 Tiere.
Heute war ein super lehrreicher, interessanter und anstrengender Tag, morgen geht's direkt weiter.
 

Oben